Bestimmt nicht aber ich habe aber Motorräder gefahren die bei 260km völlig ruhig waren und das ist 20 Jahre zurück . Keiner fährt ja nur Vollgas macht ja auch keinen Spaß aber was ich schon geschrieben habe es wäre möglich ein Motorrad zu bauen was in Sachen Stabilität sich besser verhält . Sonst fährt sich die Tracer 9 GT super .
Beiträge von janky2021
-
-
Ich habe mir ein super agiles Bike gekauft um Spass auf der Landstrasse zu haben und nicht
um irgendwelche Geschwindigkeitsorgien auf langweiligen Autobahnetappen zu haben
Ja ich fahre auch am liebsten Landstraße aber es geht darum wenn man man mal schnell fahren will man sich auch sicher fühlt auf dem Motorrad und nicht vom gas gehen muss weil es gefährlich wird . Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad und habe schon viele gehabt die vom Fahrwerk besser waren . Deswegen finde ich es schade das es 2021 immer noch Probleme gibt mit hohen Geschwindigkeiten .
-
Genauso sehe ich das auch . Schade das es aber leider anders ist und nicht so stabil läuft wie bei deiner . Klar kann man versuchen einiges zu ändern Reifen, Steuerlager einstellen aber will man das bei einem neuen Motorrad ? ich bin der Meinung es ist möglich das ein Motorrad auch Tourer oder Naked Bike zu konstruieren das absolut stabil bei Höchstgeschwindigkeit läuft aber das wird den Herstellern zu teuer sein . Es wird doch immer mehr gespart an Materialien usw. Man muss halt mit leben leider .
-
Genau so ist es .
-
Ich habe eine Tracer 9GT Modell 2021 . Ich hatte das erste mal Probleme mit der Tracer wenn ich eine Geschwindigkeit von 220km gefahren bin das ich leichtes bis
stärkeres Pendeln am Vorderrad hatte . Was mich schon nervt wenn ein Motorrad mit 230 Höchstgeschwindigkeit angegeben ist sollte es auch entspannt zu fahren
sein . Die Fahrwerkseinstellung hatte ich auf A2 . Heute habe ich mal auf A1 gestellt (also straffer gefedert ) und siehe da bei einer Geschwindigkeit von 220km war
alles super nur leichte Unruhe . So soll es sein . Wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen .
-
Klar sind die Nass aber die Membrane hält die Finger trocken . Ich habe diese hier und bi voll zufrieden . https://www.fc-moto.de/epages/…mVRAEoRoF_bQaAhq9EALw_wcB
-
Ich habe GoreTex Handschuhe .
-
nur Regenjacke und Hose drüber. Stiefel waren irgendwann durch, die Handschuhe auch, hab die Griffheizung auf 8 gestellt. Da bleiben die bei 150kmh noch warm😄. Aber auf Dauer Brauch ich noch eine Lösung für die Handschuhe 🙂
nur Regenjacke und Hose drüber. Stiefel waren irgendwann durch,
Dann wird es Zeit für GoreTex Kleidung und Schuhe absolut bestes was es gibt . Klar kostet erstmal aber ist total Wasserdicht . Damit sind lange Fahrten im Regen kein Problem .
-
Dann viel Glück das es bald klappt .
-
Also ich habe gar keine Probleme mit den Windgeräuschen mit meiner neuen Tracer GT. Klar sind die vorhanden aber nicht unangenehm. Liegt vielleicht an meiner Größe bin nur 1.70. Auf höchste Position gestellt und gut .