Alles anzeigenmein Händler hat mir vor 15 min. mitgeteilt, daß meine am Donnerstag bei ihm eintreffen soll.
Dann wünsche ich dir viel Glück das alles klappt .
Alles anzeigenmein Händler hat mir vor 15 min. mitgeteilt, daß meine am Donnerstag bei ihm eintreffen soll.
Dann wünsche ich dir viel Glück das alles klappt .
Bestimmt halt Seefest .
Meine gerade abgeholt .
Alles anzeigenBei 200 km/h und drüber, fängt Sie aber auch an zu Pendeln
Guckst du hier .
Mal schauen ob es wirklich so ist .
Soweit ich weiß sieht man es im linken Display unten A1 Sport oder A2 Komfort .
Alles anzeigenIst es denn kontrolierbar oder musstest du vom Gas gehen ?
Noch eine Frage wie du schnell gefahren bist und es pendelt weißt du noch welche Fahrwerks Einstellung du hattest 1 Hart oder 2 Komfort
Löschen
Ok Danke für die Info werde es nach dem Einfahren testen .
Alles anzeigenMoin Jungens
Nun hab ich Gestern und heute die
Neue Tracer GT zur Probe.
Meine Eindrücke zur Neuen, sind zwiespältig.
Erstmal der Motor ist Geil. Der Schiebt nochmal kräftiger an, als meiner. Zudem läuft er viel Ruhiger und hat kaum KFR.
Sound ist Geil, aber leider zu laut. Quickshifter funktioniert Super. Auch im unteren Drehzahlbereich, schaltet der Butterweich. Motor einwandfrei. Würde sofort tauschen.
Nun zum Fahrwerk. Kayaba mit Elektronischer Regelung. Top.
Geiles Fahrwerk. Ungewohnt weil es im Stand überhaupt nicht Federt. Bretthart im Stand. Aber beim Fahren ist es Super.
Bei 200 km/h und drüber, fängt Sie aber auch an zu Pendeln. Das Vorderrad wird zu leicht. Kurvenfahrt ist Super. Läuft wie auf Schienen. Will haben Reflex.
Negativ finde ich das Überladene Cockpit. Zu viele Informationen. So viel Infos brauch ich beim Fahren nicht.
Sitzposition ist fast Gleich, da hat sich nur am Tank beim Knieschluss was getan. Fühlt sich schmaler an und man hat ein besseres Gefühl beim fahren.
Mich würde nur der Motor und Fahrwerk reizen. Nettes Moped aber kaufen geht gerade nicht und finde ich auch nicht nötig. Ich bleibe bei meiner.
Gruß
Ist es denn kontrolierbar oder musstest du vom Gas gehen ?
Gute Idee passt der Halter auch bei der neuen Tracer 9GT ?