Leider werden es immer mehr Hersteller die Geld sparen schade .
Beiträge von janky2021
-
-
Ja die Sitzposition ging bei mir auch nicht mehr . Deswegen jetzt Sporttourer da sitzt man schön bequem . Ob die Qualität heute auf Dauer immer noch die gleiche ist ?
-
War ein super Motorrad oder ? Alle Honda Motorräder waren super die ich hatte .
-
Ich verstehe das warten nervt total . Kann man nur hoffen das sie alle schnell beim Händler eintreffen .
-
Das war meine Fireblade . Mega Motorrad .
-
Die Fireblade gibt es erst seit 1992 (sc28).
Sorry dann habe ich mich im Datum geirrt .
-
Es muss doch aber möglich sein wenn ein Motorrad mit z.b. 225km Höchstgeschwindigkeit angegeben ist das es auch fahrbar ist ohne pendeln . Klar spielt Gewicht Größe usw. eine Rolle . Ich stelle mir gerade vor ich kaufe mir ein Auto und ab 200km wackelt das Lenkrad so herbe das ich langsamer fahren muss . Dann sollen sie das Motorrad auf z.b 180km max begrenzen dann hat man die Probleme nicht .
Viele Fahrzeuge die heute auf den Markt kommt sind halt oft nicht zu Ende konstruiert um schnell auf den Markt zu kommen . Kunde ist beta Tester hört man ja immer wieder .
-
Weißt du noch welche Fahrwerkseinstellungen du hattest A1 oder A2 .
-
Ok schade ich dachte es ist möglich im Jahr 2021 Motorräder zu bauen die auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht unruhig werden .
Vorher hatte ich eine BMW S1000 R genau das gleiche über 200 pendeln . Aber es ist möglich ich hatte 1988 eine Honda 900 Fireblade da konnte ich 260 fahren da war gar nichts . Es ist für mich ein Armutszeugnis das es konstruktiv nicht möglich ist ein Fahrwerk zu bauen was immer ruhig bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten . Für ungeübte Fahrer kann das ja auch gefährlich werden .
-
Ich würde mir die trotzdem angucken bevor ich stornieren würde .