1. Probefahrt mit der neuen 9GT absolviert

  • #51

    Hab jetzt schon 2000km Dolomitentour inklusive Anfahrt über er die Bahn hinter mir, jetzt am Heimweg über Comer und Lugano See in die Schweiz, dann geht es zurück nach Hause.

    Mit vollem Gepäck, sowie ohne in den Bergen. Bisher keine negativen Eindrücke gesammelt. Der Umstieg von der 900 GT auf die neue war goldrichtig. Motor in D-Mode 1 in den Bergen der Hammer. Quickschifter top wenn es auf die Kehren zugeht.

    Bin mit den Display absolut zufrieden.

    the road to a friend's house is never long

  • #52

    Naja, dass das Tacho nicht gerade die Größe von einem Fernseher hat und sehr sehr viele Infos anzeigt stimmt. Aber ich hab alle für mich wichtigen Infos rechts als große Anzeige hingelegt ( Gesamtkilometer, Tankanzeige, Aussen- und Motortemperatur), rechts steht die Drehzahl und die Geschwindigkeit. Auf das restliche Gedöns schaust du während der Fahrt ja eh nicht drauf, zumindest lese ich mir nicht 20mal am Tag durch, welche Modis da eingestellt sind wenn ich die nicht verändere...🤷🏻‍♂️😊

  • #53

    Noch eine Frage wie du schnell gefahren bist und es pendelt weißt du noch welche Fahrwerks Einstellung du hattest 1 Hart oder 2 Komfort

    Löschen

  • #54

    Servus


    Sorry aber das Display hat mir so viele Daten Angezeigt, das ich nicht wusste, welche Anzeige für was ist. Da war die Griffheizung angeschaltet und ich hab 10 Minuten gebraucht um rauszufinden wie man die Abstellt. :rolleyes:


    Ich hatte heute nur die Fahrmodie noch ausprobiert. Auf Stufe 4 geht ja mal gar nichts vorwärts. Soll wohl der Rain Modus sein.

    Also wieder auf Stufe 1 und ab geht die Luzzi. :P


    Wo sieht man welche Fahrwerkseinstellung eingestellt ist ? Hatte leider kein Handbuch dazu bekommen. :/


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #57

    SUS steht für Suspension. SUS Mode 1 = Sport, SUS Mode 2 = Komfort

    D-Mode = Dynamic

    1-3 Ansprech erhalten 1 sportlich und dann immer miderater.

    4 Rain Modus mit reduzierter Motorleistung


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #58

    Guckst du hier .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen ob es wirklich so ist .

  • #59

    ja ist es😊. Die fährt sich wirklich sehr gut auf der Bahn, selbst bei 170 noch mit Tempomat schön ruhig, soweit es halt schön ruhig auf einem Motorrad sein kann. Aber über 190-200kmh pendelt die wirklich wie ein Ei, hab's ausprobiert, auch bis 230 auf dem Tacho wird es nicht angenehmer 🙈. Aber naja, wie oft fährt man denn "volle Kraft voraus"?😉

  • #60

    Ok schade ich dachte es ist möglich im Jahr 2021 Motorräder zu bauen die auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht unruhig werden .

    Vorher hatte ich eine BMW S1000 R genau das gleiche über 200 pendeln . Aber es ist möglich ich hatte 1988 eine Honda 900 Fireblade da konnte ich 260 fahren da war gar nichts . Es ist für mich ein Armutszeugnis das es konstruktiv nicht möglich ist ein Fahrwerk zu bauen was immer ruhig bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten . Für ungeübte Fahrer kann das ja auch gefährlich werden .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!