Alles anzeigenWelche GT bist denn gefahren?
Die gt hat kein ohlins sondern kayaba
Ah ok. Ja Gold habsch gedacht ist Öhlins.
Dann kayaba.
Alles anzeigenWelche GT bist denn gefahren?
Die gt hat kein ohlins sondern kayaba
Ah ok. Ja Gold habsch gedacht ist Öhlins.
Dann kayaba.
Alles anzeigenMoin,
wie kriegt man denn die Tracer für 2 Tage !!! zur Probe ???
Hatte sie gerade mal 2 Stunden
Gruß Stefan
Hi
Motostudio Reinecke .
Hab Gestern meine zur Inspektion abgegeben. Da wurde mir die Neue quasi aufgedrängt.
Muss nachher sogar nochmal damit nach Hause fahren und erst später meine abholen. Was ein Kreuz.
Gruß
Alles anzeigenHab Gestern meine zur Inspektion abgegeben. Da wurde mir die Neue quasi aufgedrängt.
Muss nachher sogar nochmal damit nach Hause fahren und erst später meine abholen. Was ein Kreuz.
Genauso kam ich auch zu nem 2maligen Test.
Alles anzeigenMoin Jungens
Nun hab ich Gestern und heute die
Neue Tracer GT zur Probe.
Meine Eindrücke zur Neuen, sind zwiespältig.
Erstmal der Motor ist Geil. Der Schiebt nochmal kräftiger an, als meiner. Zudem läuft er viel Ruhiger und hat kaum KFR.
Sound ist Geil, aber leider zu laut. Quickshifter funktioniert Super. Auch im unteren Drehzahlbereich, schaltet der Butterweich. Motor einwandfrei. Würde sofort tauschen.
Nun zum Fahrwerk. Kayaba mit Elektronischer Regelung. Top.
Geiles Fahrwerk. Ungewohnt weil es im Stand überhaupt nicht Federt. Bretthart im Stand. Aber beim Fahren ist es Super.
Bei 200 km/h und drüber, fängt Sie aber auch an zu Pendeln. Das Vorderrad wird zu leicht. Kurvenfahrt ist Super. Läuft wie auf Schienen. Will haben Reflex.
Negativ finde ich das Überladene Cockpit. Zu viele Informationen. So viel Infos brauch ich beim Fahren nicht.
Sitzposition ist fast Gleich, da hat sich nur am Tank beim Knieschluss was getan. Fühlt sich schmaler an und man hat ein besseres Gefühl beim fahren.
Mich würde nur der Motor und Fahrwerk reizen. Nettes Moped aber kaufen geht gerade nicht und finde ich auch nicht nötig. Ich bleibe bei meiner.
Gruß
Alles anzeigenBei 200 km/h und drüber, fängt Sie aber auch an zu Pendeln
Ist es denn kontrolierbar oder musstest du vom Gas gehen ?
Alles anzeigenIst es denn kontrolierbar oder musstest du vom Gas gehen ?
Ist gut kontrollierbar. Man merkt es leicht. Mit anderen Reifen ist es vielleicht weg.
Wenn man den Lenker festhält, geht noch mehr.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.