Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.261
  • #1.262

    Bin fast schockiert. Eine Anmeldung dauert in Berlin 2 Wochen? Bei uns ist das in einer Zulassungsstelle in 10-15 Minuten erledigt wenn man Zulassungsschein, Pickerl (das ist quasi die TÜV Plakette, bekommt man bei Neufahrzeugen natürlich ohne eine Überprüfung durchführen zu lassen), Ausweis, Versicherungsbestätigung und ca. 180 Euro (Bin mir nicht 100% sicher) mit hat.

    Seit An und Abmeldungen bei uns Servicestellen der Versicherung durchführen gibts davon reichlich (keine Wartezeiten) und alles geht schnell.

  • #1.265

    Du brauchst 180.- Euro, um ein Fahrzeug anzumelden? 😳

    Wie kommst Du denn auf diese Summe?

    Ist da schon der Betrag enthalten, wenn man hinterher noch ins Puff gehen will oder wie erklärt sich das?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.268

    https://durchblicker.at/autove…geber/gebuehren-zulassung


    Schnell ja, Billig nein. Wer mit dem Geld ins Puff geht weiß ich nicht ;)

  • #1.269

    Aaaah, Du redest von den Gebühren in Ösiland.

    Ja, dann ist alles klar. Hier in Deutschland brauchst glaube ich keine 80.- Euro dafür.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.270

    Komm nach Heilbronn.


    Hinfahren um 7:30 Uhr dort sein und eine Nummer ziehen. Maximal 2 Stunden, dann hast Du Papiere und Nummernschild. Auch jetzt in Coronazeiten.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!