Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #341

    Recht hast Du, so muss es aussehen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #343

    Ihr seid natürlich die Experten, ich neige mein Haupt, aber das hat, meiner Erfahrung nach, extrem viel mit z.B. meinem Zubehör-Auspuff zu tun, man HÖRT es ganz einfach nicht mehr, weil der einfach den Frequenzbereich des Getriebegeräuschs überlagert.

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #344

    Und wenn man die Tüte ganz abbaut höhrt man noch weniger vom Getriebe. Wäre mir dann aber "etwas" zu laut. :teasing-tease:
    Alternativ einfach Musik hören, dann stört auch die evtl. zu leise Tüte nicht. :handgestures-thumbupright:

  • #345

    Mal schauen/horchen ob beim optimierten Getriebe noch was zu hören ist 😉

  • Günther

    Hat das Label von RN 57 Tracer auf RN 69 geändert.
  • #350

    Für mich persönlich hört es sich deutlich tiefer (tatsächlich knurriger) an als bei den alten Modellen. Die hatten ein viel helleres/höheres Säuseln.
    Für mich klingt es ähnlich wie die modifizierten Originalanlagen der alten Modelle.
    Aber Sound ist über Videos sowieso schwer zu vergleichen, da jedes Mikro den Klang anders aufnimmt & auch jeder ein anderes Ausgabegerät verwendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!