Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #121

    Ich lasse mich mal überraschen, wenn sie einem dann mal live über den Weg läuft. Die Optik überzeugt mich auch nicht restlos, aber die Technik braucht sich in der Preisklasse nun wirklich nicht zu verstecken. Mal abwarten, was die ersten Tests z.B. über das semiaktive Fahrwerk verraten.

  • #122

    Also das einzige was mich wirklich ärgert ( ich hab meine erst am Freitag holen können und bei Bestellung gab es noch keine Hinweise:rolleyes: auf eine Neue für 2021 ), ist das adaptive Kurvenlicht und der hoch.-runter Quickshifter. Ich hoffe sehr dass man den Quickshifter austauschen kann:/Optisch finde ich die 2020er bedeutend schöner, ich mag das kantige lieber ist aber natürlich Geschmackssache

    Kurvenschnecke in Ausbildung:saint:

  • #126

    Da ich erst 40.000km auf meiner antiquierten GT drauf habe, schaffe ich es bestimmt bis zum nächsten Modellwechsel.

    Ich hoffe, dass ich mir dann aus Design-Gründen nicht eine Italienerin holen muss. 8)

  • #128

    Von den Daten her taugt das neue Modell auf jeden Fall zum potentiellen Testsieger.

    Ob ein Verkaufsschlager daraus wird....lassen wir uns mal überraschen. Die erhöhte Zuladung ist auf jedem Fall ein positiver Punkt.

  • #129

    Die Zuladung empfand ich schon immer als lächerlich gering wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht. Dass hier nachgebessert wurde, war meines Erachtens überfällig. Vor allen Dingen, wenn man kein 60kg-Einheits-Japaner ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!