Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #31

    Die haben jetzt ernsthaft einen Pipi-Becher an die vordere Bremspumpe gedengelt? Da gefällt mir "alte" MT-09 aber deutlich besser. Lediglich das Display kann man als Fortschritt sehen, obwohl auch das verglichen mit dem KTM-Moppeds rechts klein wirkt.

  • #34

    Pipi-Becher bedeutet allerdings meistens eine ordentliche, radiale Bremspumpe. Also ein zweischneidiges Schwert ^^

  • #36

    Tja, meine Tracer wird nächstes Jahr ausgetauscht.

    Hoffte dass da was anständiges von Yamaha kommt, optisch in Richtung Tracer 700 mit paar technischen Aufwertungen/Verbesserungen um dann eventuell auf neues Model umsteigen, aber wenn die neue Tracer 900 wirklich so wie auf den Bildern kommen wird, hm dann wird wohl was anderes in der Garage stehen.

  • #37

    Ich finde die neue Tracer deutlich attraktiver als die jetzige Form. Nicht dass die jetzige Tracy schlecht aussieht, die neue ist einfach eine konsequentere Entwicklung nach vorn im Vergleich zur neuen MT-09. Hat sogar etwas von der BMW XR die Front. Das gefällt mir.

  • #38

    Hallo,


    hier mal ein Gegenüberstellung mit aktuelle Modele am Markt 8o


  • #39

    Tracer ist ein Sporttourer/Crossover, deswegen würde ich die nicht mit Reiseenduros zum Vergleich auf eine Ebene setzen.

    Somit kann man die meisten abgebildetet wegstreichen, dann blieben nur BMW, Triumph und Kawasaki.

    Und von Triumph sollte noch was neues kommen auf der Basis des neues 900-er Motor, da die "Alte" schon in die Jahre gekommen ist.

    Die Versus von Kawa ist von Design her auch nicht gerade Paradebeispiel für ein Sporttourer/Crossover )))


    So, hier noch paar Bilder, die ich bei Instagram gefunden habe :



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!