Neue Wartungsfreie Kette von Regina

  • #41

    ne ne ... genau so wie es sein soll, auch bei der Vorreinigung ... jedes Kettenglied nur einmal von innen mit dem Spray sparsam eingesprüht.

    Aber ja, nach der ersten Fahrt am meisten ... danach läuft es nur noch nach der Fahrt unterhalb des Ritzels am Warmen Motorblock runter

  • #42

    Also dann hast du definitiv zuviel drauf meiner Meinung nach. Probier es beim nächsten Mal einfach mit etwas weniger. Das Zeug hält ja ein paar Tausend km

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #44

    Das Lube von Yamaha wird bei mir nur auf die Innenseite der Kette 🔗 aufgetragen. Fast kein Abschleudern. Das Zeug ist bisher das Beste 😊 was ich nach 40 Jahren aufgetragen habe. Darum sind die Jungs bei der MotoGP so gut😋

  • #45

    Moin Jungs


    Yamalube Klick


    :lachen:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #47

    Ich finde im Netz kaum bis gar keine Erfahrungsberichte über das Zeug, wäre aber sehr geneigt, das Mittelchen mal auszuprobieren ... wird das wie jedes andere Spray aufgetragen, oder muss man irgend etwas Besonderes beachten ?

  • #48

    Einbau innerhalb der nächsten vier Wochen.

    Und nächstes Jahr sage ich euch dann ob sie wirklich 30.000km ohne Fetten schafft ;)

  • #49

    Was hat sie denn gekostet?
    Hab da von Preisen von ~300€ und mehr gelesen (mit Ritzel&Kettenrad) =O, da kann man sich 2-3 normale Kettenkits kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!