MT-09 2021 Euro 5

  • #1.581

    Hat n Bekannter (Metaller) gemacht. Ich glaub, ja.

    Hatte aus der damaligen Rückrufaktion noch 2 Sätze liegen.

    Gruß

    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.582

    Danke für deine schnelle Antwort aber kann das sein, dass wir aneinander vorbeischreiben… Ich meine die Neue RN69 und mit Riser meine ich die lange Verbindung zwischen oberer Gabelbrücke und Lenker!

  • #1.583



    Material zum kürzen müsste genug da sein. Hab da aber null Ahnung von wegen der Statik.

    Wenn Du Sie drehst müsste der Lenker ca 1cm weiter nach vorne kommen. Flacherer Lenker müsste problemlos möglich sein

    es ist noch ca 3 cm Luft unterm Tank. Wenn die Riser gedreht sind es wohl noch mehr.

    Ich bin 1,78m gross und für mich passt es. Vielleicht die Riser mal drehen.

    Kein Gefühl für das Vorderrad kann ich nicht bestätigen. Das ist dann wohl mehr für die Renne geschuldet.

    Was halt für mich ne Umstellung zur Alten ist, Legen Top, Drücken mit mehr Druck.

  • #1.584

    Einmal der originale Riser und daneben die ganz kurze Version. Im Moment fahr ich die Mittlere zwischen diesen beiden.


    Gruß


    Wolle

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  • #1.585

    Danke für die Bilder. Dann werde ich wohl erstmal drehen. Aber erstmal muss sie ja kommen...:(

  • #1.586

    Danke Wolle, gute Idee aber die sind nicht von der 2021 Euo 5, RN69 ! Trotzdem kann man es hier sicher ähnlich handhaben... VG

  • #1.587

    Die Riser nach vorn drehen ist auf jeden Fall ne gute Idee, genauso wie mit nem flacheren Lenker.


    Der Druck aufs Vorderrad hängt entscheidend von der Sitzposition ab.


    Mir (195) hilft immer der individuell angepasste Sattel, dir evtl. die Komfortsitzbank oder was da für die 69er noch angeboten wird und natürlich die Fußballen auf den Rasten, nicht den Mittelfuß.


    Ich würd erst den Sattel, dann den Lenker angehen.


    Riser absägen ist irreversibel und ohne Tüveintrag nicht legal, da lass mal die Finger davon. Andere Riser wird es früher oder später im Zubehör geben (SW-Motech)

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

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