MT-09 2021 Euro 5

  • #1.523

    Jo, würde ich auch aus Eigeninteresse gern hören...auch linke Seiterverkleidung Tank oder eine neue Alternative:/

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #1.524

    ...jedenfalls viel Spass...:thumbup:& mich würde auch freuen deine Einschätzung zum Fahrwerk zu hören. Ich hab meine schon weicher gestellt, werde aber noch weicher in Richtung Quickshifters Einstellungen gehen...bin gespannt ob das bei der RN 69 mit möglicherweise etwas anderer Balance auch passen kann;)

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #1.526

    Also,,,, wenn ich ihn richtig verstanden habe( war im vorbei gehen) , hat er sie Richtung Lufteinlass linke Seite verbaut. Denke mal das sie auch hinter der Seitenverkleidung sitzt. Was die Halterung angeht, die scheint wohl fest zu sein. Stört mich auch noch ein wenig. Mal schauen, was da noch möglich ist.

  • #1.527

    Also, da kann ich nach den ersten 100km noch net allzu viel zu sagen. Aber im Moment finde ich sie schon ziemlich straff. Muss ich mich auch erst mit beschäftigen. Danke

  • #1.528

    Was war denn dein ursprünglicher Liefertermin? ;)

  • #1.530

    Ich kann euch nur sagen, mein Gefühl war auch das Sie zu straff ist. Habe es mit kleinen Schritten versucht weicher einzustellen

    wurde aber eher noch Schlimmer.

    Habe dann einen Termin bei einen Öhlins Spezi gemacht wegen anderer Feder.

    Nach 2 Minuten sagte er schon das das ganze Fahrwerk zu weich eingestellt ist, besonders die Gabel.

    Und dadurch hätte man das Gefühl, das Sie zu hart wäre, weil nur die Federn aber nicht die Dämpfung arbeitet.

    Also erst mal zusammen Negativfahrweg eingestellt und dann hat er das ganze Grund Set Up verändert.

    Nach 30 min hat er ne Probefahrt gemacht, noch mal ein paar kleine Veränderungen noch ne Runde

    und dann war ich dran. Jetzt ist es top, und Sie bügelt alles weg(ausser Kopfsteinpflaster, das rüttelt noch ein wenig) Andere Feder ist Geschichte. 50 für mich Top investierte Fränkli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!