MT-09 2021 Euro 5

  • #1.371

    Richtig, ich hätte auch Werkzeug dabei und ich glaube, dass die unter 45° das noch akzeptieren.



    Jain, es geht halt da drum, dass immer nur irgendwelche Schaudergeschichten durch die Foren getrieben werden die uralt sind wo es aber keine richtigen Beweise gibt.

  • #1.372

    Meine MT09 steht in Spanien und ich bin in Deutschland ;(


    Aber hier wird echt viel dummes Zeug geschrieben und wenig aufgeräumt, das nervt irgendwie. Ich kann aber auch nicht weggucken. Ist wie ein Autounfall:|

  • #1.379

    Mich haben sie vor 2 Jahren im Allgäu wegen 42 Grad fast Stillgelegt. Hatte nur Glück, dass sie zu einem dringenden Einsatz gerufen wurden. Papiere waren schon eingezogen... seitdem hab ich den originalen KZH ohne arm so bearbeitet, dass der Winkel passt

  • #1.380

    Wusste noch gar nicht das die Kollegen von der Polizei jetzt auch schon Fieber messen ;). Mit 42 Grad gehörst Du aber auch nicht mehr auf's Moped :P. Da kann man Denen doch glatt nichts vorwerfen. Sowas von fürsorglich 8o.


    Sorry, musste das jetzt los werden. Ist manchmal schon witzig wie's geschrieben und dann anders gemeint ist. Aber verstanden habe ich's natürlich doch :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!