MT-09 2021 Euro 5

  • #1.361

    Selbst erlebt oder Hörensagen? War oft und lange in Italien und habe nur positive Erfahrungen gemacht, ditto meine Mitreisenden. Und wir sind nicht "deutsch" gefahren :saint:

  • #1.364

    Servus


    Ich war vor 7 Jahren dabei im Trentino. Habe den Kollegen selber weinen hören, am Abend Buffet. Er hat Damals 160 Euro Bezahlt, sonst hätten die Carabinjeri die Kiste Beschlagnahmt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.368

    Also nicht selbst erlebt, aber einen 9 Jahre alten Leserbrief, der immerhin zwei Motorräder aufm Abschlepper als Beweis hat. Okay.


    Sowas ging früher in schöner Regelmäßigkeit durch die Foren. Immer super ausformuliert und mit der "Moral von der Geschicht'", man möge doch nicht nach Italien fahren. Wer könnte davon wohl profitieren?:/


    In Deutschland darf man so auch nicht rumfahren und mit 160 Euro ist das auch nicht erledigt. Aber whatever, macht ihr mal.

  • #1.369

    Ich habe immer das passende Werkzeug dabei um den Winkel des Kennzeichens im Notfall anpassen zu können.!

    Völlig daneben sollte der Winkel aber nie sein. Ist doch ganz einfach senkreckte Montage ist zulässig und sieht besch. aus=O

    Von senkrecht max. 30° nach oben ist noch zulässig > 60° , wenn es jetzt halt 50° waren stelle ich das Kennzeichen im Beisein der Obrichkeit in den korrekten Toleranzbereich. Immer Einsicht zeigen und sich etwas dumm stellen ist glaub ich keine schlechte Taktik. Jeder Polizist hat seinen Ermessensspielraum:!:Ich habe in Italien noch nie schlechte Erfahrung mit den Carabinieri gemacht.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #1.370

    Ich habe nicht gesagt das man nicht nach Italien fahren soll.

    Es ging nur darum das man Ärger bekommen kann.

    Bist wieder im Winterblues oder was hast in letzter Zeit hier immer zu kritisieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!