MT-09 2021 Euro 5

  • #1.341

    Also ich sag mal so... das auf dem foto sind jetzt 50°... Jeder Cop, der keinen schlechten Tag hat, wird Dich dafür nicht anhalten. Bei ner Kontrolle bist Du natürlich gemeiert..


    Ich habe jetzt auch mal ein bisschen eingefedert (bin wie ein Volldepp auf dem Motorrad rumgehüpft) und es passt auch alles vom Abstand (wiege 103 KG) zum Hinterrad. Ich kann ja morgen mal die "legalen" 30° testen. Aber mal ehrlich was soll schon passieren, im schlimmsten Fall setzt du einmal auf und das Kennzeichen steht wieder in einer "normalen" Position^^


  • #1.342

    Was soll passieren ? Nunja sowas halt.


    20200418_202836.thumb.jpg.a4691d5830c83e8d76fc60d7d3f3a62e.jpg

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.343

    Das merkst dann, wenn du evtl Kontakt zum Rad bekommst ;)

  • #1.344

    Oookay... damit habe ich jetzt nicht gerechnet O.o


    Hätte eher gedacht, dass die Schrauben nachgeben und sich drehen...

  • #1.345

    Ach ist doch alles scheiße mit diesen blöden KZH.... :( aber dieses Schiff, welches original hintendran genagelt wurde ist definitiv keine Option! Habe gerade nachgelesen, dass es bis 60° auch nur eine Ordnungswidrigkeit darstellt, die mit 10 EUR geahndet wird... Also sorry, als Exraucher habe ich 10 Eur auch schonmal noch sinnloser investiert :P

  • #1.348

    :thumbup:Besser so.

    Bei meinem KZH, an der RN43, ist wegen der Kürze des Auslegers auch nur schwierig ein legaler Winkel realisierbar.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #1.349

    Und jetzt mal Hand aufs Herz... wie oft zieht dich die Rennleitung dafür aus dem Verkehr?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!