MT-09 2021 Euro 5

  • #1.112

    Hat der überhaupt einen Führerschein?

    Hoffentlich nicht mehr lange!

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.113

    jetzt wieder zum Thema


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.114

    Sehr schönes Video von Dragonrider. Schöne Strecke!

    Aber vmax ist 80 km/h in der Schweiz oder?! Wie wird das denn gelebt? Ich hoffe die Schweizer müssen dann nicht alle in den Schwarzwald fahren ?! Erfahrungen?!


    Habe gestern meinen Händler angerufen: Leider ist meine noch nicht in Sicht aber der Mai ist ja noch nicht Zuende.


    Hat schon jmd. eine Tankrucksackempfehlung, gibt es schon einen Befestigungsring oder ist es der gleiche wie von der RN43?

    Ist schon irgendwo eine Zubehörscheibe in Sicht?

    Wo kann ich die USB Steckdose anschließen? Empfehlung?


    VG


    Roland

  • #1.115

    Natürlich fahren wir schweizer Töfffahrer max.80 km/h ausserorts. Nur halt oft auch um enge Kurven:)


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.117

    Dann würde die Akra aber nur 1000€ kosten, aber gelistet ist sie mir ca 1600€ ;)

  • #1.118

    Wären schmalste 1200 Euronen Aufpreis -will besser gar ned wissen, wie der Aufschrei in DM-Zeiten gewesen wär.

    Und das für immer noch heftige dB-Werte und der Unterflur geht flöten.

    Für mich wär des Null Alternative.
    Und vermutl. ist dem Akra auch noch regelmäßig die Dämpfwolle neu zu stopfen, nee, nee, nee. Da isses für mich schlauer auf die Modellpfleche zu warten. -Werd grad ned ewich durn. Und das nötige Zubehör wird dann auch verfügbar sein :clap:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.119

    Das Milchmädchen aus dem Jahr 2000 sagt ca. 1300 DM statt 1000 EUR.

    Da hat eine FZS 600 Fazer 14300 DM gekostet, was heute ca 10800€ wären.

    Bei dem Vergleich lebe ich doch lieber in der Gegenwart ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!