MT-09 2021 Euro 5

  • #1.102

    Keine Ahnung, was der mit seinem Video sagen wollte, schaut mal wie blöd ich bin. Oder, ich kann nicht bis 6 zählen? Schön in den Begrenzer drehen in der Ortschaft. Der hat sich die Auszeichnung als Honk der Woche redlich verdient.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.103

    Wo sind die spannenden Stellen? Bin nach 3 Mins eingeschlafen. Wenn ich ein geiles Videos machen wöllte wäre das kürzer und die Highlights am Stück. 20 Min Langweile und 30 sec Action.

  • #1.105

    Den Lieferwagen hat er an der Ampel aber so was von stehen lassen. 8) Da schaue ich lieber die schönsten Eisenbahnstrecken Deutschlands, gibt es ab und zu so ab 3 Uhr. da kann man schön bei einschlafen. habe das Video gerade im Hintergrund laufen (ohne Bild). Muss ich jetzt aber ausmachen, werde sonst Seekrank.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #1.106

    Die neue blubbert so um 7000rpm das ist ein Traum für ein Euro 5 bike. Ich bin viel 690er Einzylinder gefahren, aber nach der Probefahrt mit der neuen 09er stand fest > "Schnell bestellen Du musst". In 4 Wochen kommt Sie spätestens. Ich bin auch einige Speed triples gefahren aber Yamaha ist da meiner Meinung nach ein großer Wurf gelungen.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #1.107

    Sehr schön, ich dachte die haben das Blubbern und Knallen wegprogrammiert. Das finde ich an der RN43 so geil. Vorallem das so um due 4000 rum und dann wenn man gas auf zu auf zu macht.

  • #1.108


    Achso, ist das Video von dir?

  • #1.109

    Der Vollhonk des Jahres ist dieser Kranke.

    Den müsste man lebenslang wegsperren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frag mich echt wieso Sie den noch nicht am Arsch haben.

    Gehört hier nicht hin aber auch solche Spasten fahren in der EU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!