MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
#972 Hallo, ich bin Micha, komme aus Berlin und bin seit gestern angemeldet. Die MT09 ,in Storm Fluo, habe ich Ende März (von mir ungetestet) gekauft und warte seit dem sehnsüchtig auf den Anruf des Händlers zur Abholung. Prognostiziert wurde Mai/Juni mit Tendenz zu Mai. Na mal abwarten. Leider habe ich mein letztes Motorrad schon Anfang dieser Saison verkauft und sitze somit heute auf dem Trockenen. Allen anderen wünsche ich für heute eine tolle Ausfahrt! Wetter ist ja super. Zumindest hier. Gruß
-
-
-
#974 Die MT09 ,in Storm Fluo, habe ich Ende März (von mir ungetestet) gekauft und warte seit dem sehnsüchtig auf den Anruf des Händlers zur Abholung.
Das sollte auch ungetestet schon klappen. Ist ja eine Yamaha.
-
-
#975 Glückwunsch!
Wünsche Dir viel Spaß mit der neuen. Mach doch mal paar Bilder, meine wird nämlich auch schwarz.
Gruß André
-
-
-
-
#978 Hallo, ich bin Micha, komme aus Berlin und bin seit gestern angemeldet. Die MT09 ,in Storm Fluo, habe ich Ende März (von mir ungetestet) gekauft und warte seit dem sehnsüchtig auf den Anruf des Händlers zur Abholung. Prognostiziert wurde Mai/Juni mit Tendenz zu Mai. Na mal abwarten. Leider habe ich mein letztes Motorrad schon Anfang dieser Saison verkauft und sitze somit heute auf dem Trockenen. Allen anderen wünsche ich für heute eine tolle Ausfahrt! Wetter ist ja super. Zumindest hier. Gruß
Hallo Micha, willkommen hier im Forum!
Ich bin mir sicher, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.
Gruß Sigi
-
-
#979 Alles anzeigen
Sieht aus wie im Appenzeller Land.....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!