MT-09 2021 Euro 5

  • #971

    Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit den neuen Mopeds.

    Heute habt ihr jedenfalls bestes Wetter für ausgiebige Probefahrten.

    Ihr habt es euch verdient.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #972

    Hallo, ich bin Micha, komme aus Berlin und bin seit gestern angemeldet. Die MT09 ,in Storm Fluo, habe ich Ende März (von mir ungetestet) gekauft und warte seit dem sehnsüchtig auf den Anruf des Händlers zur Abholung. Prognostiziert wurde Mai/Juni mit Tendenz zu Mai. Na mal abwarten. Leider habe ich mein letztes Motorrad schon Anfang dieser Saison verkauft und sitze somit heute auf dem Trockenen. Allen anderen wünsche ich für heute eine tolle Ausfahrt! Wetter ist ja super. Zumindest hier. Gruß

  • #973

    Hi, da hast du aber die Katze im Sack gekauft :). Ich kann dich aber beruhigen, da wird eine tolle Katze rausspringen. 8) Lass dir die Zeit nicht zu lang werden, gibt es eigentlich Leihmotoräder?

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #974

    Das sollte auch ungetestet schon klappen. Ist ja eine Yamaha.

  • #976

    Hallo Daywalker 24,

    sieht ja echt super aus. So in schwarz gefällt sie mir besonders gut.

    Gruß Sigi :boywink::handgestures-thumbupleft:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #977

    He Daywalker 24 wenn meine da ist sollten wir mal gemeinsam ne Runde drehen.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #978

    Hallo Micha, willkommen hier im Forum!

    Ich bin mir sicher, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

    Gruß Sigi :romance-threesome:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #980

    Hab SIE heute das erste mal LIVE gesehen im Austellungsraum bei Motorcenter West in St.Gallen in Icon Blue, eine schöne Farbe...


    Leider war die Scheibe dazwischen und anfassen war nicht:(


    Wie sieht denn jetzt aus hier in der Schweiz mit Auslieferung? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!