Beiträge von MOS

    Gut zu wissen. Es ist nämlich so, dass ich seit diesem Winter einen Garagenplatz für meine

    MT habe. Da ich das Motorrad rückwärts rausschiebe, bremse und dann weiterfahre (was ich sonst nicht tat), wäre das

    eine plausible Erklärung für das Geräusch. Ich werde das mal reproduzieren. Vielen Dank!

    Interessannterweise hatte ich diese ”Normalität“ weder in der letzten Saison noch bei meinen vorherigen Motorrädern.

    Aber wenn das die anderen auch so sehen wie du, dann bin ich völlig entspannt :-).

    Guten Morgen,


    dasselbe Problem habe ich auch. Immer wenn ich das erste mal am Tag mit der Vorderradbremse bremse und wenn ich diese

    stärker während der Fahrt betätige kommt dieses "Klack"-Geräusch. Ich wollte das bei der Jahresinspektion mal ansprechen.

    Da es jetzt aber diese Rückrufaktion gibt, werde ich es dort mal erwähnen.

    Es ist aber schon mal interessant, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

    Solltest du etwas Neues herausfinden, schreib mal bitte.


    Gruß

    Hab den Yamaha Flyscreen beim Kauf mit rausgehandelt. Das Motorrad habe ich jetzt seit Mitte August. Auf Nachfrage beim 1000er Service wurde mir als Liefertermin für den Screen der November genannt. Da ich ein 3/11er Nummernschild habe, kann ich es also mit etwas Glück in dieser Saison noch testen 😂.

    Noch D3 und TCS M alles auf 3. Wollte mich erstmal entspannt an das Bike gewöhnen und noch Luft nach oben lassen. Im wahrsten Sinne 😀😎. Gruß.

    Hey,


    meine Ende März bestellte MT (Storm Fluo) ist gestern beim Händler eingetroffen. Liefertermin war Mai/Juni. Sie wird jetzt noch zugelassen und in ca. einer Woche kann ich sie abholen. Das Warten hat also endlich ein Ende. Ich wünsche allen die noch auf ihr Schmuckstück warten ein baldiges Eintreffen der MT.


    Gruß