MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #572

    Mehr als genug und immer wieder die selben Diskussion... ich hab aber blahblubberblubb.


    Das es grade fast keine gibt interessiert da nicht. Aber egal. Gehört nicht hier hin.

  • #574

    Hat jemand schon seinen 1000 er Service hinter sich ? Wenn ja, wie viel habt ihr bezahlt ? Hab mir jetzt einen Kostenvoranschlag von meinem Händler geben lassen und der meinte zwischen 250 und 300 Euro. Kommt mir für einen 1000 er Service bisschen viel vor oder was meint ihr ? Grüße

  • #575

    Ich war gestern dort. Habe den 1000er Service machen lassen. Hat etwas mehr als 210€ gekostet. Fand ich super. Habe 10% bekommen. Wahrscheinlich weil ich dort ja auch das Motorrad gekauft hatte. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Gruß Dennis.

  • #577

    Mechaniker Stunde kostet 99,50€. Dazu noch das Öl, der Filter. Diagnose wird ausgelesen, Kette gespannt und gefettet. Alles durchgeschaut und Probefahrt. Finde ich alles in allen Fair.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!