MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
#952 Dafür ist sie in *Wirklichkeit* eine 0,9ner. Die Eidgenossen mit ihren 80 Sachen Landstrassentempo merken das eh nicht. Bei den schweizer MT's haben sie die beiden äusseren Zylinder leer gelassen. Die kann man auch billiger verkaufen wenn da nix drin ist. und hält 3 Jahre.
-
-
#953 Dafür ist sie in *Wirklichkeit* eine 0,9ner. Die Eidgenossen mit ihren 80 Sachen Landstrassentempo merken das eh nicht. Bei den schweizer MT's haben sie die beiden äusseren Zylinder leer gelassen. Die kann man auch billiger verkaufen wenn da nix drin ist. und hält 3 Jahre.
Aber selbst damit fahren Sie euch im Schwarzwald um die Ohren
-
#954 Ja, schon, aber.......................................lange Gedankenpause.....................................................dafür sind sie nur Eintagsfliegen. Die müssen am Abend wieder alle brav nach Hause zu ihrer Mutti. Wohl dem der nicht im Schwarzwald wohnt. (Ich).
Aber selbst damit fahren Sie euch im Schwarzwald um die Ohren.
Stürzen ins nächste Tal hinab und sind verloren.
Frei nach Reverent
-
-
-
#956 Ich halt mich da raus
Toni
Ich auch... mit meiner kleinen R1 M
-
-
#957 In der Schweiz ist die MT günstiger.
Offizieller Verkaufspreis 10200 Franken, das sind 9300 Euro
Zusätzlich hat Yamaha hier eine 3 jährige Garantie
Kein Wunder, ist ja auch hochwertiger
Also ich habe Listenpreis CHF 9'990.- bezahlt. Mit kurzem KZH plus Highsider Lenkerendspiegel, Lenkerendgewichte plus Umbauarbeit sinds dann Total 10'600.- inkl. Ablieferpauschale muss aber dazu sagen ich habe den 1'000er auch noch als Rabatt erhalten
-
#958 Dafür ist sie in *Wirklichkeit* eine 0,9ner. Die Eidgenossen mit ihren 80 Sachen Landstrassentempo merken das eh nicht. Bei den schweizer MT's haben sie die beiden äusseren Zylinder leer gelassen. Die kann man auch billiger verkaufen wenn da nix drin ist. und hält 3 Jahre.
Das Schöne ist so bezahlen wir sehr wenig Versicherung und Steuer infolge nur 296 ccm und der Fahrspass kommt auch nicht zu kurz
-
-
-
#960 Ich halt mich da raus
Toni
Ich sowieso, ich fahre eh nicht schneller als andere.
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!