MT-09 2021 Euro 5

  • #952

    magnat1961

    Dafür ist sie in *Wirklichkeit* eine 0,9ner. Die Eidgenossen mit ihren 80 Sachen Landstrassentempo merken das eh nicht. Bei den schweizer MT's haben sie die beiden äusseren Zylinder leer gelassen. Die kann man auch billiger verkaufen wenn da nix drin ist. und hält 3 Jahre.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

    2 Mal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #953

    Aber selbst damit fahren Sie euch im Schwarzwald um die Ohren;)

  • #954

    Ja, schon, aber.......................................lange Gedankenpause.....................................................dafür sind sie nur Eintagsfliegen. Die müssen am Abend wieder alle brav nach Hause zu ihrer Mutti. Wohl dem der nicht im Schwarzwald wohnt. (Ich).


    Aber selbst damit fahren Sie euch im Schwarzwald um die Ohren.


    Stürzen ins nächste Tal hinab und sind verloren.


    Frei nach Reverent

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #957

    Also ich habe Listenpreis CHF 9'990.- bezahlt. Mit kurzem KZH plus Highsider Lenkerendspiegel, Lenkerendgewichte plus Umbauarbeit sinds dann Total 10'600.- inkl. Ablieferpauschale muss aber dazu sagen ich habe den 1'000er auch noch als Rabatt erhalten 8):thumbup:

  • #958

    Das Schöne ist so bezahlen wir sehr wenig Versicherung und Steuer infolge nur 296 ccm und der Fahrspass kommt auch nicht zu kurz :P

  • #959

    An alle die die bestellt haben: was sind denn so eure vorr. Liefertermine?


    Fragt sich einer der Interesse an gebrauchten RN43 hat :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!