MT-09 2021 Euro 5

  • #921

    Ha Felgenbremse, von wegen. Die gibts nur bei Rizoma für 400€ aufwärts. Original schweizer MT`s haben eine ganz gewöhnliche Stempelbremse.


    https://www.google.com/search?…v_M&imgdii=RMaHvDeMcauEXM

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #922

    Frage in die Runde an diejenigen welche schon eine neue Maschine bekommen haben.


    Scheinbar ist der kurze Kennzeichenhalter von Yamaha nicht verfügbar, somit konnte dieser bei mir nicht umgebaut werden.


    Hat wer schon eine andere Variante für einen kurzen Halter?

    Muss wohl sonst mit dem langen rumfahren bis der Yamaha lieferbar ist X/ gibt schlimmeres ja ich weiss.

  • #923

    Hab mich beim StVa Schaffhausen erkundigt, kann die Naschiene sofort einlösen und krieg später ein Aufgebot zur Kontrolle

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #924

    Momentan ist gar kein Originalzubehör lieferbar, auch kein Windschild etc.

    Will mir sowieso den KZH von LSL holen, könnte mal Jemand mit einer 2020 MT-09 die Montageplatte unterm Heck vermessen?

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #926

    Ich habe eine normale und ich hatte auch beim Händler den Umbau für den kurzen Halter bereits bestellt gehabt.


    Gibt es schon Infos wann der LSL verfügbar ist?


    Mein Händler baut Sie eh noch um da es im Auftrag enthalten und bezahlt ist. Also nur noch eine Frage der Zeit bis was vernünftiges verfügbar sein wird.


    Bin ja schon mal einfach froh kann ich die Mopete am Samstag abholen.

  • #927

    Ne, hab mir gedacht evtl. geht der Halter von der 2020 oder man könnte ihn modifizieren.

    Bin im Internet am recherchieren ob es für die 2021er schon Zubehör gibt.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #929

    hallo Leute, habe heute meine 09 in Tech Black bekommen und hab die ersten 100km hinter mir! Macht sau Spaß das Ding! Mein Händler meinte nächste oder übernächste Woche sollen viele Maschinen die Händler erreichen! Ich drücke allen die warten die Daumen, dass es jetzt schnell geht!


    Gruß

    Esteban

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!