MT-09 2021 Euro 5

  • #911

    Keine Ahnung, hab da einen Gesamtpreis den ich bezahle und kriege das Motorrad auf der schweizer Seite übergeben.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #914

    Das muss halt drinstehen, damit sichern sie sich ab ^^

    Noch besser sind Gebrauchsanweisungen von Autos ;)

  • #915

    Kommt auf den CO² Ausstoß drauf an, zumindest bei Autos so seit 2019 oder 2020 so....

    CO² nur frei wenn weniger als 99mg oder weniger sogar.... weiß es jetzt nicht so genau oder aber mindestens ½ Jahr im Ausland zugelassen... somit Abgaben frei..


    Mach dich mal schlau.... der Händler hat damit nix zutun....


    Das läuft alles über den Zoll und solltest Du drüber sein bekommst noch eine Rechnung...


    Weiß nicht was die MT09 jetzt für einen Ausstoß hat... weiß das jemand?

  • #917

    Bei meinem Händler steht ne schwarze!


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #918

    Ich habe damals meine Ur-MT auch bei Waser gekauft weil in der Schweiz kurzfristig keine Verfügbar war.

    Hatte damals ein Verzollungsbüro gemacht und ging relativ problemlos.

    Nur der Termin für die Vorführung war 5 Wochen später.

    Bin solange mit dem D-Schild gefahren.

    Das einzige was mich an Importfahrzeugen nervt, das beim evtl. Verkauf, bei Inzahlungnahme vom Händler

    Dir erzählt wird: Die kommt ja aus Deutschland, die ist ja anders wie die hochwertige aus der Schweiz.

    Da können wir nicht so viel für geben^^^^


    Co2 Abgaben gibt es meines Wissens nicht für Motorräder

  • #919

    Schweizer Modelle höherwertig? Ich dachte das aufgrund der Tempobeschränkungen für Motorräder in der Schweiz, diese nur stark leistungsreduziert und mit Felgenbremse umgerüstet ausgeliefert werden.

  • #920

    Habe mitbekommen dass durch mein Händler eine grosse Anzahl bestellt wurde und somit die Chance eine zu bekommen grösser war. Zudem hat meine Händler nun halt auch keine Demofahrzeuge, da er diese lieber verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!