MT-09 2021 Euro 5

  • #671

    Ich glaube, du bist echt vergnügungssüchtig. Aber das will eh keiner sehen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #673

    Warum will das keiner sehen🤔

    Erster Zuschauer und YouTube Kanal Abonnent😊

    Also die Mission ist doch spaßig, Kleidung steht, Fahrer steht, Kameramann steht, nen schönes Lern Video ab hier ins Forum.

    Kannst dich dann gleich mal beim Tanken filmen lassen, vorne, Grillschürze, brennt nix an, und hinten, Autofussmatte, wird nix nass falls übereifrige Zeitgenossen Löschwasser auf dich abfeuern. 😉😎😁

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #675


    Also, ihr habt ja echt eine überschäumende Phantasie.

    Stellt euch vor, ihr hättet mich nicht, über wen wolltet ihr dann solche Späße machen?

    Ihr solltet euch mal ablenken, das ist ja pures Kopfkino.

    Gruß Sigi :D8o:thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #676

    sry - wer? Ich zum Beispiel. Heck kurz, kürzer, am kürzesten. Am liebsten Einsitzer!!! 🤣😎😬


    Naja und bei nem Ultra langen Heck musst auch putzen!

    Vielleicht nich die Jacke, aber der „vollgesaute“ Radlauf sieht ja dann auch kacke aus. 😈

  • #677

    Durfte heute auch meine MT09 in Empfang nehmen. Morgen wird erstmal ein wenig geschraubt. Folgende Dinge werden gemacht:

    Kurzer Kennzeichenhalter

    Komfortsitzbank

    Felgenrandaufkleber

    Tankpad

    Windschild ist auch bestellt..


    Fährt sich übrigens sehr gut. Bin begeistert.

  • #679

    Joschi, Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen.

    Wünsche die flinke Finger und gutes Gelingen beim Schrauben damit noch reichlich Zeit zum Fahren ist am Wochenende 👍

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!