MT-09 2021 Euro 5

  • #271

    Wer will denn schon sein Motorrad von vorne anschauen?? Mit der MT sehen dich eh die meisten von hinten;)


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #273

    Das Sportwindshield wird wohl eher dazu gedacht sein, die Schrauben überm Scheinwerfer zu verdecken und ebbes Schmutzschutz für's TFT zu sein.


    Ne dunkle Version wäre noch schön davon.

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #274

    So, bin ab Sommer auch dabei. Meine schwarze 2021er MT09 ist bestellt und wohl schon im Container - dauert halt trotzdem noch.

    Bei den Preisen ist momentan nicht so viel zu amchen, weil halt viel zu wenig Maschinen da sind im Vergleich zur Nachfrage. Aber bisschen was kann man immer handeln^^.


    Bin gespannt auf die Maschine (die "alte" MT09 schon öfters mal gefahren) und freue mich sehr!

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #276

    Viel Spaß ihr beiden mit dem neuen Bike, gute Wahl.

    Hoffe ihr müsst nicht zu lange warten und ihr fahrt zur Zeit noch was anderes an Zweirad, sonst wird es bestimmt hart mit der Vorfreude 😉

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #277

    Solange bis mein gutes Stück dann mal hier ist, habe ich noch „meine kleine“ zur Verfügung (MT-07). Zum Glück, denn heute gibt’s hier in der Münchner Gegend Top Wetter und 15 Grad C.

  • #279

    Wolfgang von Tommy Wagner Motorräder in Gräfelfing/München meinte das die normale Mt-09s früher kommen. Bei der SP allerdings die Lieferprognosen wegen zulieferproblemen jetzt nach hinten korrigiert wurden. Info ist ca 10 Tage alt. Wir werden sehen..... beeinflussen lässt es sich ohnehin nicht.

    Ist hal dann wirklich schon ganz schön spät in der 21er Saison.


    Die Yamaha Homepage listet jetzt übrigens zumindest schon mal das verfügbare Zubehör.

    Für mich wäre es interessant von den anderen „Bestellern“ zu hören mit was für Zubehör ihr liebäugelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!