MT-09 2021 Euro 5

  • #262

    Muss gestehen, war anfangs auch mit der neuen Optik auf Kriegspfad. Aber mittlerweile muss ich gestehen finde ich se richtig schick. Mittlerweile sogar schicker als die RN43. An der hab ich mich schon leicht satt gesehen und die neue wirkt auf mich größer/erwachsener.

    Joa Scheinwerfer könnte bissl größer/tiefer. Aber im ernst, im Detail is die schon echt sweet.


    Endlich die Fake-Lufteinlässe nich mehr als so billige unlackierte Plastikdeckel. Ist jetzt optisch noch keine Speedy1200 (andere Preisliga) aber dennoch schöner als die Vorgänger mMn. Daumen hoch

  • #263

    Das ist wohl wahr. Für eine Speedy 1200 bekommst du fast 2 neue MT09

  • #264

    Außerdem ist die Speedy1200 nicht für die Alpenregion sinnvoll. Ist zu laut mit 96 Dbz.


    Wie laut sind die neuen MT-09 s? 93Dzb?

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #268

    Ich find den Unterflurauspuff zwar etwas klobig, aber (noch) gut gelungen. Erspart die Putzerei mit NeverDull und dem Zeugs...

    Oder gibt's schon Unterbodenwäsche-Anlagen für Moppeds? :zwinker:


    Hoffentlich wird's nen Hauptständer für die 09er geben. Wegen Kettenpflege und so.

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #269

    Einfach eine gemütliche und ausdauernde Regenfahrt alle 2-3 Tage planen:lachen:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!