MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
-
-
#1.583 Es wird in fast allen Tests ja immer der geringe Druck aufs Vorderad bemängelt! Dies in Verbindung mit den hohen Risern
Material zum kürzen müsste genug da sein. Hab da aber null Ahnung von wegen der Statik.
Wenn Du Sie drehst müsste der Lenker ca 1cm weiter nach vorne kommen. Flacherer Lenker müsste problemlos möglich sein
es ist noch ca 3 cm Luft unterm Tank. Wenn die Riser gedreht sind es wohl noch mehr.
Ich bin 1,78m gross und für mich passt es. Vielleicht die Riser mal drehen.
Kein Gefühl für das Vorderrad kann ich nicht bestätigen. Das ist dann wohl mehr für die Renne geschuldet.
Was halt für mich ne Umstellung zur Alten ist, Legen Top, Drücken mit mehr Druck.
-
-
-
-
-
-
#1.587 Die Riser nach vorn drehen ist auf jeden Fall ne gute Idee, genauso wie mit nem flacheren Lenker.
Der Druck aufs Vorderrad hängt entscheidend von der Sitzposition ab.
Mir (195) hilft immer der individuell angepasste Sattel, dir evtl. die Komfortsitzbank oder was da für die 69er noch angeboten wird und natürlich die Fußballen auf den Rasten, nicht den Mittelfuß.
Ich würd erst den Sattel, dann den Lenker angehen.
Riser absägen ist irreversibel und ohne Tüveintrag nicht legal, da lass mal die Finger davon. Andere Riser wird es früher oder später im Zubehör geben (SW-Motech)
-
#1.588 Gibt doch Original von Yamaha was:
Lenkeranpassung - BS2-FHBRS-00-00 - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)
Gruss Dan
-
-
#1.589 Gibt doch Original von Yamaha was:
Da glaube ich gar nichts von, das die passen.
Die haben die mit den Kühlerverkleidungen, die auch nicht passen, von der RN43 mal einfach so übernommen
-
#1.590 Da glaube ich gar nichts von, das die passen.
Die haben die mit den Kühlerverkleidungen, die auch nicht passen, von der RN43 mal einfach so übernommen
Doch die Gilles Bremshebel passen...
Jedoch fehlt immer noch der Kupplungshebel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!