Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

  • #14

    Unterschrieben


    So langsam wird es Zeit eine Motorradfahrer Partei zu gründen :/

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #16

    Habe natürlich auch unterschrieben.


    Welcher Trottel kommt auf solch blödsinnigen Ideen?

    Anstatt das Problem da zu bekämpfen, wo es tatsächlich herkommt, werden wieder einmal alle bestraft.

    Normalerweise sollte man einen Brief an das Karlsruher Bundesverfassungsgericht schreiben, dass die sich der Sache mal annehmen.

    Es kann nicht sein, dass wenn wir lt Art. 2 des GG das Recht zur freien Entfaltung haben, noch mehr eingeschränkt (denunziert) werden.

    Steuern dürfen wir alle brav zahlen, aber fahren dürfen wir nicht.


    Ich hoffe inständig, dass hier alle Biker zusammenhalten und auch, wenns Hart auf Hart kommt, ihren Mann/Frau stehen.

    Damit meine ich, dass wir uns das nicht gefallen lassen sollen.

    Wir haben das Recht unser Hobby auszuleben, egal zur welcher Zeit.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #17

    Moin


    Hab vor zwei Tagen schon Unterschrieben. Sollte eine Demo Fahrt Erfolgen, bin ich dabei. :thumbup:


    Und den Zubehör Auspuff Anlagen und Modifizierungs Helden sei dieser Satz hier, ans Herz gelegt. Ich hoffe das es Endlich alle kapieren um was es geht und das wenn Sie so weitermachen, das Gesetz auch Umgesetzt wird.


    https://www.motorradonline.de/…egen-motorradlaerm-mobil/



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    3 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #18

    Geht mir wie Marc - auch vor 2 Tagen unterschrieben.

    Auch bei mir kreisen die Gedanken, wie man ggfs. noch zusätzlich aktiv werden kann.

    Klar - schlußendlich bleibt immer noch der juristische Weg, mit einer Strafanzeige gegen dieses "Gesetz" wegen

    Verstoß gegen den Gleichstellungsgrundsatz - aber das dauert.


    Sorry an die NRWler: aber euer "Landesvater" hat bei mir inzwischen völlig verkackt, in erster Linie weil er diesen Gesetzesentwurf

    abgezeichnet hat. Und dass sich BW da mit dranhängt... naja. Interessant dabei: beide Bundesländer (zusammen mit Bayern) stellen die höchste Zahl an zugelassenen Motorrädern ... :/

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!