100 000 Km Fazit meiner Tracer Ez. Dezember 2015

  • #42

    Da gibts für jeden ein ganz einfaches Argument...weil sie einem gefällt !
    Denke mal , das auch das nächste Motorrad eins sein wird was gefällt , egal in welchem Drehzahlbereich man sie fährt..

  • #43

    Ok , das hatte ich vergessen...Bei mir war es die Steckachse, die ging jetzt letztens nur mit dem Hammer raus...neue Steckachse usw. sind wohl fällig...

  • #44

    Ganz einfach , weil ab 3500 U/min schon 75 Nm an Drehmoment zur Verfügung stehen und die selbst bei doppelter Drehzahl um nur 15 Nm zuzunehmen und ab 7000 U/min wird die Drehmomentkurve ( https://img1.motorradonline.de…rait-82075664-1361579.jpg) auch sehr flach ! Und weißt du überhaupt wofür" MT" steht ? Bestimmt nicht für Meister der Drehzahl . Gibt auch Menschen die nicht " Auf Krawall gebürstet " durch die fahren und selbst mit 6000 U/min ist man sehr schnell im Bereichen wo es für den Führerschein unbequem werden kann ;)

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #45

    Zumal , zumindest bei uns hier in der Ecke (Eifel), seit längerem schon viel über Lautstärke und damit verbundene Streckensperrungen geredet wird..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!