Zwei Fragen bzg . CO Einstellung und Öhlings Federbein

  • #21

    Bitte da mal Infos weiter geben wenn du welche bekommst . Ich bin jetzt mir dem verstellten CO Wert eigentlich ganz zufrieden aber jede Infos kann interessant werden . Kann man irgendwo selber überprüfen ob man das neuere Mapping drauf hat oder muss ich da zur Werkstatt. Bei uns ( nähe Köln ) gibt es den Emonts der soll ja auch in Richtung ECU Flash oder wie das heißt eine Partnerwerkstatt sein . Wenn es so bleibt wie es momentan bei meiner läuft ( 2014er ) finde ich es gar nicht so schlecht , außer das hart gedämpfte Federbein . Habs allerdings auch im Kreuz und bin vorher eine 1100 GS gefahren , die bügelt sowas halt weg , von daher was verwöhnt .

  • #22

    Das ist vermutlich irgendeine Schraube für die Wartung, wo das Öl reingeht, kA.
    Definitiv aber nicht um die Druckstufe einzustellen, da würd ich nichts dran rumschrauben...

  • #23

    Hi Oli,


    in Schwiebedingen gibt es einen Fachhändler und dann die Boxengasse an der B10 - ne freie Werkstatt, aber bin da seit Jahren mit diversen Maschinen und sehr zufrieden...


    VG

    Andreas

  • #26

    Passt hier auch gut:


    Heute hab ich zum allerersten Mal mir das CO-Menu angesehen.

    Stand bei 1,2 und 3 auf 20!?!

    Hatte mal alle 3 auf 24 gestellt.

    Motor kalt, dann 15 km gefahren. Nichts gemerkt.

    Nun Motor warm alle 3 je auf 30 gestellt.

    Wuzza. DAS hab ich gemerkt!

    Deutlich zivilisierter.


    Nächsten Monat dann trotzdem das neue Mapping. Schau‘n mer moal.

  • #29

    Hallo Michael,

    denk aber bitte daran, dass der K&N Luftfilter nur in Verbindung mit der originalen Auspuffanlage zulässig ist.

    Andersrum genau das selbe, eine Zubehör Auspuffanlage ist nur in Verbindung mit den Serienluftfilter zulässig.

    Ansonsten erlöschen der BE.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!