Alles anzeigenLässt sich das Ding auch links montieren? Dann hätte ich Interesse, wenn einer seinen loswerden möchte.
Nein. Lässt sich nicht links montieren. Das Kettenrad ist im weg.
Alles anzeigenLässt sich das Ding auch links montieren? Dann hätte ich Interesse, wenn einer seinen loswerden möchte.
Nein. Lässt sich nicht links montieren. Das Kettenrad ist im weg.
Alles anzeigenNein. Lässt sich nicht links montieren. Das Kettenrad ist im weg.
Echt jetzt??
Alles anzeigenEcht jetzt??
Die, die ich habe geht nur rechts zu montieren. Aber es wurden ja andere genannt, die beidseitig nutzbar sind.
Alles anzeigenMoin moin Christian,
ich finde den von Givi, eigentlich auch nicht so störend und möchte mir den auch an meine RN57 Anbau. Kannst du mir verraten wo du den bestellt hast und was dafür gegeben hast? Ich finde das immer so undurchsichtig, entweder bekommt man nur den Halter oder die Abdeckung…. selten gleich komplett!
Besten Gruß Thomas.
Hi,
ich habe mir auf der Givi-Seite die Teile-Nr. rausgesucht und bei meinem Händler vor Ort bestellt. Das wars.
Ach ja, ich hätte sogar für die RN57 (hatte ich zuvor) einen neuen Halter (nie angebaut), da er auf die RN70 nicht passt. Aber eben nur den Halter, den Schutz habe ich behalten, da kompatibel.
Wenn Interesse hast, kannst billig haben, da er bei mir nur rumliegt. Musst halt den Schutz noch kaufen, ist ja kein Vermögen!
Alles anzeigenHi,
ich habe mir auf der Givi-Seite die Teile-Nr. rausgesucht und bei meinem Händler vor Ort bestellt. Das wars.
Ach ja, ich hätte sogar für die RN57 (hatte ich zuvor) einen neuen Halter (nie angebaut), da er auf die RN70 nicht passt. Aber eben nur den Halter, den Schutz habe ich behalten, da kompatibel.
Wenn Interesse hast, kannst billig haben, da er bei mir nur rumliegt. Musst halt den Schutz noch kaufen, ist ja kein Vermögen!
Moin moin Ctirol,
schade,... leider zu spät.... habe einen neuen bestellt und bereits seid ein paar Tagen Zuhause liegen.
Habe ich in Holland gekauft, über den Link von Triple/one unter #222 in diesem Thema.
Anbau erfolgt, wenn das Wetter besser wird.
Biete deinen doch hier unter Verkäufe noch an.... da findet sich doch bestimmt einer, der auch Interesse hat!
Danke und Besten Gruß
Thomas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.