Spritzschutz an der Schwinge

  • #81

    ...schaut wirklich sonderbar her..... damit wirs´d wohl nicht weit kommen..... Beileid :eusa-think:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #83

    Hallo Hussiqvar,


    welches Top Case ist auf Deinem Foto, 39 oder 50 Ltr. von YAMAHA?


    VG Klaus

  • #85

    Was möchtest du für deinen Fehlkauf, inclusive. Versand denn haben?

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #86

    Nix, nur Versandkosten. Und ein großes alkoholfreies Bier falls wir uns Mal mit dem Mopeds treffen. Schick mir einfach

    eine Mail. Klick einfach unten, auf der Webseite findest du die Mail-Adresse

  • #88

    Moin moin


    Hab den auch gerade bekommen und wollte Ihn gleich an meiner SP anbauen.... 🤷‍♂️


    1. Achse musste gedreht werden, da Mutter links


    2. Anziehen geht nicht, da der Halter viel dünner ist wie der Einstellblock! Respektive ist nun die Achse zu lang und ich kann die Mutter nicht fest ziehen!


    Ging das bei Dir direkt so? 😬

  • #89

    Der Spritzschutz ist eigentlich nur für die Tracer gedacht. An der MT09 von 2015 passt er aber ran.

    Dort ist die Mutter auch auf der rechten Seite und die Achse ist auch nicht zu lang.

    Was bei mir nicht ganz passt sind die Markierungen auf dem Blech, dass dabei ist.

    Fotos wollte ich bei schönem Wetter erst wieder machen ;)

  • #90

    Ich hab extra für die SP bestellt, als "passendes" Teil... 🤷‍♂️

    Und eigentlich ist an der Stelle bei jeder alles gleich... 😐

    Außer hier halt wohl ne etwas längere Achse und somit kein gewinde mehr mit dem dünnen Träger übrig 🤮

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!