Smartphonehalterung vibrationsfrei?

  • #51

    Habe es auch und bisher keine Probleme mit Samsung S10+

    Aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen. Mir gefällt das Quad Lock Motorcycle Mount besser.

    Es ist nicht so hakelig und rastet richtig ein. Und man kann das Handy aufrecht oder senkrecht anbringen

    ohne erst die Halterung zu verstellen. Einen Vibrationsdämpfer haben Sie jetzt auch.

    Auch dort gibt es die 30%

    https://www.quadlockcase.eu/collections/shop-moto

  • #52

    Ich habe das seit einigen Monaten im Einsatz an meiner XSR und an meinem Roller, in Verbindung mit IP11 und bin sehr zufrieden.

    Wurde bei der XSR zwischen den Lenkerhaltern am Lenker montiert.


    Das Wichtigste zuerst: bislang keinerlei Beeinträchtigung des OIS.


    Für mich die objektiven Pros für diese Halterung:

    - Kann mit einer "normalen" Handy-Hülle oder ohne benutzt werden. Man muss also zuhause zum induktiven Laden nicht wechseln.

    - Serienmäßige 2fach Vibrationsdämpfung (Übergang Lenker/Halterung, Übergang Halter/Handy)

    - Horizontal/vertikal zu verwenden

    - mit Arretierung

    meine subjektiven Erfahrungen mit dieser Halterung:

    - qualitativer guter Eindruck

    - Gut ables- und bedienbar

    - keine Probleme bei Top-Speed


    und der gefühlte Nachteil:

    - bei Fahrten ohne Handy ist die Halterung prägnanter als andere (Quadlock, etc.), kann aber mit einer Schraube ohne Werkzeug im Bedarfsfall entfernt werden.


    ABER, unschlagbar:

    Das Ding kostet aktuell die 10,69€...

  • #54

    Ist das denn sicher? Ich hätte Angst, dass mein iPhone runter fällt und kaputt geht. Ist das vielleicht schon mal jemanden passiert oder ist das sicher? Wäre froh wenn mir jemand genauere Erfahrungsberichte geben könnte. :)


    LG

  • #56

    Habe mir jetzt auch das SP Connect Wireless Charging zugelegt

    Ich habe es über die USB Buchse angeschlossen.

    Schafft es das Ding wirklich, zumindest das der Akku so weit geladen wird

    das er nicht noch weiter abbaut? Mit Cali und Musik im Hintergrund?

    Ich hab da so meine Zweifel

  • #58

    Wenn die USB Dose Quickcharge hat, wird das was. Wenn das so ne Standarddose mit nur 5V ist, dann wird das nichts.

  • #60

    die V sind gleich, die A ´s sind unterschiedlich zum Schellladen.

    Liegt denn genug Ampere an der Brot-Dose an?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!