Beiträge von Bikergirl23

    Hallo,


    zum Thema Motorradversicherungen kann ich (vom Moderator gelöscht) empfehlen. Da wird genau erklärt, worauf man achten sollte, wenn man eine Versicherung abschließt. Also sowas wie "Was genau kann man damit versichern", Kosten, Teilkasko vs. Vollkasko, etc. Fand ich sehr hilfreich.

    Hallo Leute :)


    ich habe mir eine neue Lederkombi gekauft, die ich aber erst benützen werde sobald ich eine neue Maschine habe.

    Wie sollt ich die jetzt Pflegen? Habe gedacht das es gut wäre Lederbalsam/öl aufzutragen und dann Hängend im Schrank mit einer speziellen Tüte zu lagern.


    Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Der Preis kann auch ruhig etwas höher sein.


    LG

    Im Internet findet man mittlerweile einiges an heizbaren Motorrad-Handschuhe. Ich habe mir selbst vor kurzem welche gekauft. (Auf Louis.de) Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte anfangs etwas Angst, dass meine Finger zu sehr eingeschränkt sind und dass ich sie nicht mehr gut bewegen kann, aber das war Gott sei Dank nicht der Fall. :D

    Hoffe ich konnte dir helfen!


    LG

    Also ich benutze die App "Riser" in dem App Store ist die App verfügbar und wenn ich mich nicht irre für Androids auch. :)

    Ich bin ziemlich zufrieden, vor allem weil bestimme "Biker Routen" angezeigt werden die ich mir dann aussuchen kann. Ich zahle 8,99 im Monat aber mittlerweile sollte es sogar eine kostenlose Version geben: "Riser Basic". Hoffe ich konnte einigen von euch helfen.


    LG