Eure Kilometer in der Saison 2020

  • #1


    Fang ich mal an ;)



    1018 km FJRSeb ( MT 09 : 857 km; Fjr :161 Km )

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #2

    Gestern 38 km mit der Enduro in der Pampa unterwegs gewesen, was immerhin zwei Stunden gedauert hat [emoji3]
    Und dieses Jahr schon über 300 km, ebenfalls mit der Enduro, was wohl an die 20 Stunden reine Fahrzeit gewesen sein dürfte. Und das alles bei Temperaturen knapp über oder manchmal sogar unter dem Gefrierpunkt [emoji2937][emoji41]


    Das müsst ihr aber nicht mit in die Liste aufnehmen ;)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    1018 km FJRSeb ( MT 09 : 857 km; Fjr :161 Km )
    300 km Tracer (Enduro)
    30 km Kabelzieher
    0,0025 km Passkiller
    0 km blahwas


    Ich bin zwar noch nicht gefahren, aber ich räume das mal auf :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!