Na wenn wir Biker mal ehrlich sind geigeln wir zu 99 % mit unseren Kisten durch die Landschaft und schaden damit dem Klima. Wirklich notwendig für den Weg zur Arbeit sind die Mopetten nicht mehr.
Bei der aktuellen Disskussion bekomme ich ein immer schlechteres Gewissen. Die Massenverblödungsmaschenerie läuft ja auch Hochtouren ( so wie früher die aktuelle Kamera ) . Bei mir scheint es aber Wirkung zu zeigen . Jedes mal wenn ich die Mopetten zünde geht es mir schlecht und es entwickelt sich eine regelrechte Mopettenscham ( Flugscham soll es ja schon geben ).
Also wenn ich jedes Wochenende auf der Sumorennstrecke angase, ist erstmal schämen angesagt.
Wie kann ich nur meinen CO2 Abduck verringern Co2 Zertifikate für die Rennstrecke...gibts die schon? . Viertel oder Standgas um die Strecke? Dann bin ich allerdings ein Hindernis für die Racer . Am besten ich bekehre Die, es mir gleich zu tun.
Bin völlig Ratlos.
Die Mopetten verkaufen um den nahenden Weltuntergang zu verhindern? Demonstrieren für schlechtes Wetter und höhere Steuern? Auf Sauerkraut verzichten? E mopette fahren? Oder gleich auf alles verzichten und wider in die Höhle ziehen?
oh Greta erhelle mich
Euer CO2 Gasmann