Auspuffberatung RN57

  • #141

    Sowas gibt es nicht von Yamaha direkt. Muss man bei der Werkstatt/Tuner des Vertrauens machen lassen. Aber ja, ein Flash lohnt sich bei der Akra besonders. Wenn ich eine Akra hätte, würde ich die ~300€ für den Flash auch noch ausgeben.

  • #142

    Daß es das nicht direkt von Yamaha gibt, sagt ja auch keiner, wäre ja wenn, dann von Akrapovic.

    Daher meine Frage: Gibt es ein spezielles Mapping speziell FÜR die Akrapovic, welches auch VON Akrapovic ist?


    Wie schon gesagt, bei der KTM SMT 990 weiß ich bspw. daß es da - ganz offiziell - ein spezielles Mapping von Akrapovic gibt, welches man sich draufziehen kann.

    Dann muß es doch sowas bei der Tracer 900 auch geben von Akrapovic, oder?


    Falls es das doch nicht gibt, wer macht so was im Raum Nürnberg/Stuttgart/Würzburg?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #143

    Gibt's die KTM Akra flashes nicht nur vom KTM Händler?

    Auch egal, es gibt jedenfalls nichts von Akrapovic direkt.

    In deiner Gegend würde ich Micron Systems in Fürth empfehlen. Die haben mit Sicherheit auch schon was fertiges für Serienmotorrad + Akra.

  • #145

    Oh ja, bitte!

    Am Bodensee bin ich auch min. 2 x pro Monat, weil meine Partnerin aus Friedrichshafen kommt.

    Schreib mal PN bitte.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #146

    Habe mich mit Thema Mapping auch befasst. Mich konnte letztendlich ein Yamaha Händler überzeugen! Der befasst sich nur mit der Marke und hat für mich den Durchblick. Yamaha Klein in Dillingen/Saar. Schau Dir die Webseite an.


    Grüße aus dem wilden Süden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!