Alles anzeigenDarum hab ich da die Finger von gelassen.
Brauche Sound....keinen Krawall. Einzig die Akra würde ich nehmen, aber dazu muss ich noch was sparen 😂
dann modifizier doch einfach die Airbox...
Alles anzeigenDarum hab ich da die Finger von gelassen.
Brauche Sound....keinen Krawall. Einzig die Akra würde ich nehmen, aber dazu muss ich noch was sparen 😂
dann modifizier doch einfach die Airbox...
Alles anzeigendann modifizier doch einfach die Airbox...
Noch garnicht drüber nachgedacht. 👍
Werd mal die Suche bemühen
Hatte die kurze Version des DSX 10 mal für die MT07.
-Klang war meiner Meinung nach klasse
-nach einem Jahr sehr laut -> hatte mir dann einen schmaleren DB-Killer zugelegt (um ihn gegen den Originalen zu ersetzen) , der konnte effektiv die Lautstärke reduzieren
-beim wechsel hatte ich im Stand mal den Sound getestet ohne DB-Killer...war der gleiche wie mit originalem Killer
-nach dem Wechsel musste das Sauerstoff/Luftgemisch angepasst werden; führte zu mehr Spritverbrauch (aber nur marginal)
-Verarbeitungsqualität war voll in Ordnung
-Optik war für meinen Geschmack auch super (Lack hatte sich nicht verfärbt; auch nicht nach mehr als 10.000 Km)
Mein Fazit:
Preis/Leistung des DSX10 ist gut. Rechne aber damit, dass er getreu der Marke Shark mit der Zeit die Toleranzgrenze der Lautstärke überschreiten wird. Um das wieder in den Griff zu bekommen kannst du mit nem kleineren DB-Killer für 50€ entgegensteuern. Die Anpassung am Motor fiel im Rahmen eines Service in die Kulanz.
Beste Grüße!
Alles anzeigendann modifizier doch einfach die Airbox...
Modifizierte Airbox und BSM Filter sorgen für ein geiles Ansauggeräusch!
Das macht schon Spaß.
Gruß Sigi
Mal eine ganz dringliche Frage: Woran genau erkennt man bei der Akrapovic Anlage, ob die Euro 3 oder Euro 4 ist?
Ich nehme mal an, die haben jeweils andere EG- bzw. ABE-Nummern?
Kann die mal einer posten bitte?
Und sind die Euro 3 und Euro 4 Akras auch äußerlich eindeutig voneinander zu unterscheiden?
Alles anzeigenMal eine ganz dringliche Frage: Woran genau erkennt man bei der Akrapovic Anlage, ob die Euro 3 oder Euro 4 ist?
Ich nehme mal an, die haben jeweils andere EG- bzw. ABE-Nummern?
Kann die mal einer posten bitte?
Und sind die Euro 3 und Euro 4 Akras auch äußerlich eindeutig voneinander zu unterscheiden?
Euro4 (Bild)
Euro3 (Bild)
Die Euro4 ist deutlich bauchiger.
Jo, schon ganz schick, der Akra.
Und was ich auch sehr sexy finde: Der Hauptständer kann dranbleiben.
Sacht ma, ich bin doch da richtig informiert hoffe ich: Der Euro 4 Akra ist sowohl unter der Tracer RN43, als auch unter die Tracer RN57 montierbar, richtig?
Da gibt's null Unterschiede, wie andere Krümmerführung, Abstand zwischen den Krümmerrohren oder andere Auspuffführung?
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