Auspuffberatung RN57

  • #134

    Wie kommst du bitte auf 14PS?
    Hier das 1000PS-Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    109PS mit Originalanlage & 114PS mit Akra ohne KAT.

  • #135

    Wer lesen, hören und sehen kann ist klar im Vorteil. Zudem wer sponsert die Jungs von 1000PS????

    Also ohne neues Mapping werden keine 4PS raus kommen.

  • #139

    Ganz ehrlich, ich konnte keinen "Hänger" feststellen, schöne gleichmäßige Drehzahlzunahme über das gesamte Band, bis zum Roten!

    Dann meine Frage, was bringen uns 4 weitere PS? :confusion-shrug: Wichtig ist doch, dass man nicht den Eindruck hat, dass das Möppi nachher schlechter läuft als vorher ... das tut es auf keinen Fall :auto-dirtbike:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #140

    Also 4 PS glaube ich ja noch, aber niemals 14 PS mehr.

    Nicht mit einem LEGALEN Auspuff, das gibt's nicht.



    Welches Mapping kann man sich denn da draufziehen?

    Gibt es für die Tracer direkt von Akra ein spezielles Akra Mapping, so wie bei KTM?

    Hab in einem anderem treath schon mal die gleiche Frage gestellt, wurde aber leider nicht beantwortet.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!