Auspuffberatung RN57

  • #71

    ich finds schon mehr als toll + bemerkenswert, dass der Kollege, nur damit wir Gewissheit haben, seinen ESD durchsägt - Hut ab :lachen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #73

    Das wird auch der Grund sein warum Sie bei mir nach 7 Jahren ganz schön bollert und blubbert.

    Da wird sich schon einiges verflüchtigt haben.

    Bestimmt haben wir Akra Besitzer ein Lochblech mit Goldauflage (Weissgold)

    Irgendwo muss der Preis ja weg kommen;)

  • #76

    wieso seinen ESD? ^^

  • #78

    Du hast eine PN. ;)



    Kein Problem, gern geschehen. :)

    Nur aus Interesse: Was hat er sich denn für einen gekauft?



    Ist der Akra jetzt tatsächlich ein Absorptionsdämpfer?

    Krass, hätt ich nicht gedacht.

    Aber danke fürs Bild, jetzt sind wir alle endlich mal schlauer geworden. :thumbup:


    Wie ist dann jetzt der Stand der Dinge?

    Alles, wirklich alles an Zubehör Endtöpfen für die 900er Tracer/MT-09 ist Absorption, nur der originale ist als Einziger Reflexion und der Remus wiederum als Einziger ist halb/halb (also Absorption und Reflexion)?

    Gibt's hier jemand, der den Remus noch fährt und/oder diesen hergeben will?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #79

    Moin


    Hab Gestern eine Antwort von Akrapovic per E Mail bekommen.


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #80


    Hatte ich mir doch gedacht. Danke Marc.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!