Aus alt mach ein bisschen neuer

  • #31

    Es soll jetzt keine Kritik sein, nur ein gut gemeinter Rat, aber dein Kennzeichen berührt deinen Hinterradreifen, wenn das Moped voll einfedert.

    Mein Kennzeichen hat es jetzt auch verbogen und das ist min. 10° steiler und ca. 40mm weiter hinten. Nur das du das im Auge behälst.


    Gruß Tom

  • #34

    Hallo,


    mal eine Frage: Wird diese Abdeckung hinten einfach über die lange Sitzbank montiert?? Oder wird auch eine andere 1 Sitzer Sitzbank benötigt??


    GrußMark

  • #35


    Ich will bei mir noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen.

    Kann mich da nur immer so schlecht rein denken.

    Variante Bild1 gefällt mir besser aber passt das zur MT?

    Variante Bild 2 in blau-silber ist schon etwas dezenter. Was meint Ihr?

    Oder siehts beides Sch..se aus


    Christian

  • #38

    Hallo Christian!


    Optisch find ich 1 echt geil, denke aber das es bei dir dann too much ist.


    Das zweite Design finde ich auch sehr gut und dürfte vermutlich sehr gut mit dem Rest harmonieren, von daher würde ich zu 2 tendieren.


    Vielleicht kann dir ja einer die Designs auf dein Bild vom Moped mal drauf faken?


    Gruß


    Rondode

  • #39

    Ja, ich glaube auch das es too much ist. Ist wohl mehr was für nen Sponsor Bike. Ich werde in die Richtung Bild zwei gehen und die Grundfarben silber-blau nehmen.

    Mal heute abend noch die verschiedene Felgenbett Designs ausprobieren


    Christian

  • #40

    Hatte auf meiner letzten Honda auch Felgenbettaufkleber.

    Aber ich finde für den Preis und den Aufwand, wenn man es „sauber“ aufbringt, es suboptimal.

    Einzelne Elemente lösen sich mit der Zeit und sieht durch Schmutz, vor allem durch Kettenfett, schnell unschön aus.

    Wenn man dann zB mit‘n Schwamm die Felge richtig sauber schrubben will, malträtiert dies die Sticker mal so richtig.

    Und ja, hab vorher die Felgen richtig gründlich gereinigt. Dennoch löst sich recht zügig immer mal hier und da ne Ecke.

    Ich persönlich würde mir die Arbeit künftig sparen. Und wenn, dann nur noch lackieren.

    Ohne Schutzlack sind die Aufkleber nicht lange schön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!