Aus alt mach ein bisschen neuer

  • #41

    Das stimmt ...

    Hatte bei meiner MT-07 auch welche dran gemacht, sind beim Schrubben der Felgen iwann allmählich abgegangen... von daher ist der Vorschlag mit Klarlack drüber gut ! :thumbup:

    Hab auch bei der jetzigen Maschine nur da Aufkleber dran gemacht, wo ich nicht immer Insektenreste etc. abschrubben muss.

  • #42

    Danke für die Erfahrungen. Dann verschiebe ich das mal in die Winterzeit

    und dann richtig mit Klarlack:thumbup:

    Habe momentan Felgenrandstreifen von Foliatec drauf und die fliegen schon beim fahren ab.

    Bei meinen Kumpel das selbe. Da wir Sie zeitgleich gekauft haben dachten wir, wäre ne schlechte Charge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!