Aus alt mach ein bisschen neuer

  • #11

    Auf Anfrage, ob ich nicht per Vorauszahlung oder Kreditkarte zahlen könnte, kam zurück, einfach auf pay pal drücken und dann könnte man mit Kreditkarte zahlen.
    Geht das ohne sich da zu registrieren? Weiss das einer?


    Christian[/quote]


    Jep, es gibt Handler die PayPal auch für Kreditkarte freigeben. Habe ich auch schonmal genutzt, unproblematisch.


    Gruß

  • #12



    Soweit ich informiert bin ist Bodystyle eine Linie von Pyramid Plastics und wird in England, Lincolnshire hergestellt.
    ermax hat seinen Sitz in Frankreich, Roquefort-sur-Soulzon
    Aber meine Hand würde ich da auch nicht für ins Feuer legen, und das vielleicht doch alles unter einem Dach gefertigt wird.
    Die Sachen ähneln sich schon sehr, aber das komplette Programm von beiden in keinen Shop verfügbar.


    Christian

  • #14

    So. Gestern war der Weihnachtsmann da und dann gab es noch ne Bastelstunde




    Die Sachen passen nicht alle Plug &Play. Aber sind nur kleine Anpassungen(die Sitzbank der RN43 scheint etws länger zu sein)
    Der Lampenwing wird entweder schwarz lackiert oder kommt wieder ab. So gefällt es mir überhaupt nicht.
    Das Windschild in blau und die Halterungen vom Frontfender bin ich mir noch nicht schlüssig. Kühlerseitenverkleidung in schwarz
    Am liebsten noch den Rahmen in schwarz aber ist mir zu aufwendig
    Ach ja, das Rücklicht muss wohl auch kleiner werden


    Christian

  • #15


    Wieso das denn? Sieht doch gut aus.

  • #16


    mmh.. überzeugt mich jetzt noch nicht wirklich. Kann sein, wenn das Windschild noch angepasst ist, es schon wieder ganz anders aus sieht.
    Der Frontfender passt ja so auch nicht ins Bild :icon-idea: Entweder meinen original wieder verbauen und wie den Heckfender lackieren lassen oder die Seitenteile des jetzigen.
    Am liebsten hätte ich alles nur noch in blau-schwarz aber der Aufwand :icon-confused:


    Christian

  • #17

    Sieht echt klasse aus! Gibt es auch ne Option die Scheinwerfer gegen die aktuelle LED einzutauschen?

  • #18

    Mir gefällts auch ganz gut! Auch der Lampen Wing hat was :)
    Den Scheinwerfer gegen LED austauschen wird sicherlich nicht ganz billig werden. Bei der Tracer kostet der fast nen Tausender. Ich denke bei der Nackten wird er nicht viel günstiger sein :(

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #19

    weisst, mit so ein paar Zubehörteilen daran tütteln und so paar Kleinigkeiten wie Oelwechsel, Räder ausbauen und ähnliches komm ich noch mit klar,aber dann :lol:
    Scheinwerfer kaufen ist die eine Sache aber dann, dran bauen vielleicht noch(aber da bin ich schon nicht mehr von überzeugt, hab mir schon bei dem Lampenwing die Finger verbogen, muss mir mal ne flexible Verlängerung kaufen)) aber Elektrik :o zwei Welten treffen aufeinander
    Und der Freundliche nimmt bestimmt nen guten Schein dafür


    Christian

  • #20

    Jup, ich vermute die LED- Controlunit kannst du auch nicht gerade so ohne weiteres an den vorhandenen Kabelstrang anschließen.
    Es wäre schon blöd wenn beim ersten Mal anschalten deine MT leuchtet wie eine Olympia Fackel [emoji28]
    Das wäre zwar ganz schön hell aber halt nur einmal [emoji23]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!