Beiträge von markyman

    Hi,


    ich brauche nun auch für die nächste Saison Gepäck für meine RN43 SP aus 2020. Kann mir jemand sagen ob die Taschen und deren Halterung von der RN29 auf die RN43 passen? Oder wo die Unterschiede sind? Habe auch den Kennzeichenhalter umgebaut, werde also auch die Stangen kürzen müssen.

    Wo bitte schön sieht man jetzt an diesen Bildern das der Reifen nicht für eine Kartbahn gemacht ist?? Man sieht das Gummi nach außen geschoben wurde, und die Schräglage halt beim Beschleunigen nicht recht hoch war. Zerfleddert ist da nüscht! Den Bildern zufolge machte der Reifen einen guten Job für einen Tourensportreifen!!

    Quatsch. die Shido hat ( wie auch in der Anleitung die beiligt drin steht ) ein integriertes Batterie Management deshalb braucht man für das normale laden kein extra Ladegerät ( Wer schon ein Intelligentes Ladegerät hat, also nicht das vom Opa aus den 70er´n ) . Nur spezielle Funktionen, zb. Rekonditonierung, dürfen nicht damit durchgeführt werden.

    Die Pumpe kann selbstverständlich auch für solch ein Phänomen verantwortlich sein, denn bei zu geringer Pumpleistung steigt die Temperatur und die Flüssigkeit dehnt sich weiter aus. Ergo kocht sie über und drückt das Kühlmittel heraus. Aber dennoch denke ich auch hier nicht an solch einem Defekt. Wichtig ist, wie du schreibst, sicherlich als erstes herausfinden WO genau die Kühlmittelspuren herkommen.

    Hi,


    ich glaube hier sollte man zuerst mal eingrenzen: Handelt es sich hier um ein Überkochen aufgrund zu hoher Temperatur oder zu hohem Druck im Kühlsystem. Schau doch mal nach wann dein Kühlerlüfter anspringt, wenn das zu späte geschieht kocht sie etwas über und drückt es in den Überlaufbehälter. Wenn nicht, wäre tatsächlich CO Messung im Kühlsystem das nächste. Du schreibst du muss Nachfüllen, also Kühlerdeckel runter und du kannst dann jedes mal was Nachfüllen??

    Hi zusammen,


    so meine Arrow für meien neue SP ist gerade angekommen. In den Papieren steht aber für den Dämpfer lediglich die RN29 drin und nirgends die RN43. Wenn man bei der Rennleitung nix Vorweisen kann wirds kritisch deshalb die Frage.


    Edit: Hat sich erledigt, habe die Dokumente von Arrow bekommen.

    Ja geht eigentlich auch, gibt soweit ich weis auch noch einen anderen Thread hier wo einige Bilder gepostet haben. Ich muss mich mal über die Gesetzlichen Rahmenbedingungen erkundigen was möglich ist. Soweit ich weis ist es ja egal ob Orange oder Rot, nur WO man sie anbringen darf muss ich mal schauen.

    :/^^ Das kann natürlich sein. Habe echt gesucht wie verrückt, KZ Halter wurde Nachgerüstet. Jei Jei..


    Danke für die Info

    Guten Morgen zusammen,


    kurze Frage:


    Hab meine MT09 SP seid ca. 1Monat. Laut meinen Info´s muss für Euro 4 Motorräder doch Reflektoren an der Seite angebracht sein oder nicht?? Bei meiner habe ich keine, weder an der Gabel / Bremse vorne noch hinten. Wurde die evtl. vergessen oder ist das was spezielles bei der MT??