-
-
-
#272 Also 30 kmh fahre ich auch locker im 4ten. 50er Zone fahr ich im 5. teilw. sogar im 6. wenn es eben und geradeaus geht.
Und das Angasen kann man eigentlich bei fast jedem Speed in jedem Gang - dafür liebe ich Sie.
Am meisten Spaß macht es aber, wenn man zur dunkle Seite wechselt und ab gang 1 oder 2 immer erst kurz vorm Begrenzer schaltet -
-
#273 Hallo,
wurde eigentlich von offizieller Seite schon mal bestätigt das C1-C3 die Zylinder 1-3 sind,
nach dem austr. FZ6R Forum soll es sich dabei um verschiedene Drehzahlbereiche handeln.
Die FZ6R entspricht der XJ6 hier!C1: Leerlauf
C2: <25% Last
C3: 25% bis 90% Last
C4: größer 90 Lastdie Quelle soll ein R6 Handbuch sein das aber nicht mehr erreichbar ist!
(04R6GB.pdf ( wahrscheinlich eine 04 R6 aus England))Ja, da es bei der Mt nur C1-C3 gibt spricht für die Zylinder, aber vielleicht will Yamaha uns auch nicht am Vollgasgemisch rumspielen lassen!
Mfg Mattihas
-
-
-
#275 Man kann ja eigentlich nix falsch machen… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=28705#p28705
-
-
-
#277 Zitat von trixiNe, da hast du was falsch verstanden. Meine läuft geradezu, als hätten die Techniker von Rossi drangefummelt. Ich bin nur gespannt, wie es sich nach dem Anbau des IXIL verhält. Mir wurde versprochen, dass sie zur Not noch einmal neu eingestellt wird (Aber mit dem IXIL hat der Freundliche an der MT-09 noch keine Erfahrung). Hat bisher nur Sharks und Arrows an der MT-09 verbaut. Wir werden darüber exklusiv hier im Forum berichten! Noch ein Tipp: ich weiß nicht wie es anderen geht, aber im A-Modus (ich fahre gar keinen anderen mehr) schnurrt sie durch die 30er-Zonen, wie ein Schneeleopard, wenn er sich im Schnee wälzt. Okay, auf Gullideckel muss man wg. der Gasannahme schon etwas achten.
Ok, aber im Vorstell-thread meintest du:
Zitat von trixiaber manchmal zickt sie, wenn sie noch kalt ist rum, wie ein ein amerikanischer Teenie, der es nicht in die Cheerleadergruppe geschafft hat
Wusste gar nicht, dass die Musterbeispiele der Ausgeglichenheit sind !
Meine reitet sich eher wie die amerikanische Bullenreitvariante mit 2-Tonnen-Vieh drunter. Aber laut deiner Beschreibung bin ich eh einen Gang zu niedrig. Mal testen. Apropos:Zitat von trixiin der 30er-Zone nodierlisch 30 km/h zw. 3ten und 4ten
Du hast zwischen dem 3ten und 4ten noch mehr Gänge ?
-
#278 Zitat von TsugumoHanshiro...
Ok, aber im Vorstell-thread meintest du:Wusste gar nicht, dass die Musterbeispiele der Ausgeglichenheit sind !
Meine reitet sich eher wie die amerikanische Bullenreitvariante mit 2-Tonnen-Vieh drunter. Aber laut deiner Beschreibung bin ich eh einen Gang zu niedrig. Mal testen. Apropos:Du hast zwischen dem 3ten und 4ten noch mehr Gänge ?
zu Punkt 1: Das hat sie manchmal, wenn sie noch kalt ist (keine Sorge, die bleibt nicht lange kalt bei mir ) und im A-Modus (neuere Erkenntnis) ist es fast gar nicht.
zu Punkt 2: Witz komm mit erhobenen Händen raus, du bist umzingelt, eine Flucht nahezu unmöglich!!! -
-
#279 Och schade. Dachte Yamaha hätte heimlich eine Probe-DCT-Variante verbaut, aus Kostengründen nur zwischen Gang 3 und 4, um mal die Reaktion der Kunden zu testen. Freizuschalten über's 'geheime' Menü.
Zurück zum Thema: Dass es nur im Kaltzustand zickt macht mir Hoffnung. Werde mir überlegen, ob ich sie auch ordentlich einstellen lasse und mich nicht weiter mit der +12 Pauschalerhöhung rumprügle.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!