Umbau : MT 09 Matt Grau von vtrkalle
-
-
-
-
-
#53 Die MT ist zwar das ganze Jahr zugelassen und Versichert, wird aber schon seit einem Monat nicht mehr bewegt.
Ich bin vor 2 Monaten noch eine schnelle Runde gefahren, beim Öhlins Federbein ist die Feder zu hart,
die Gabel ist da schon besser abgestimmt. Ich hatte aber leider ein unangenehmes Hochgeschwindigkeits Pendeln so bei 200 km/h,
konnte aber nicht mehr herausfinden woran es lag, entweder ist das Heck zutief, (musste die Feder komplett entspannen um den
nötigen Negativfederweg zu bekommen) oder das Vorderrad hat eine leichten Umwucht, das kann ich aber erst im Frühling austesten.
Die Gabel fühlte sich gut an, sie ist komfortabel und geht selbst beim harten Ankern nicht nicht mehr auf Block,
das ABS greift so gut wie nicht mehr ein. -
-
-
#55 Zitat von CoxOrange
Außentasche Rückenprotektor..... wie sieht sowas aus? das hab ich noch nicht gesehen oder registriert.....
Man, das ist ein Uralt-Post, das war ein Umschnall-Rückenprotektor für außen mit Trage- und Hüftgurt für meine IXS-Kombi und meine alte Supermoto-Kombi von FLM… (die IXS-Jacke hat einen zu kleinen Rückenprotektor und die FLM ist so eng, dass kein Protektor innen Platz hatte). Inzwischen habe ich den Gürteltier-INNENprotekor von Dainese und eine neue Dainese-Kombi. Und der o.g. Außen-Protektor hatte eben noch Stauräume …so war das gemeint -
-
-
-
-
-
-
#60 Zitat von vtrkalleUnd plötzlich hat das Navi platz
Ich habe mir die Anzeige tiefer und in die Mitte gesetzt, jetzt sieht man auch der Drehzahlmesser und das Navi hat auch noch platz.
Die Platte habe ich aus Rostfreiem Blech gemach und schwarz lackiert
Wow sieht das geil aus mit der Tachohalterung, würde mir auch sehr gefallen, da kommt man richtig gut ans Zündschloß und man hat jede Menge Platz davor. Vielleicht aber noch die Klemmböcke tauschen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!