Umbau : MT 09 Matt Grau von vtrkalle

  • #22

    Hi!
    ICh hab deinen Umbau-Thread gesehen. Ich hab an meiner (noch) XJ schon die Barracuda-Crashpads und möcht die auch für die MT09 holen..
    Bieten die ausreichend Schutz? Hast du da schon Erfahrung? Wenn sie z.B. umfallen würde, stößt da sonst kein Deckel, Abdeckung etc. an den Boden?
    Danke schon mal..
    lg,g

  • #23

    kann ich dir leider nicht sagen, möchte das nicht ausbrobieren :naughty:

  • #24




    Hi Trixi,


    Du weißt aber schon, daß sich Raucher-Fahrzeuge "-> 4.) Kippen und Feuerzeug" schlechter verkaufen lassen
    als Nicht-Raucher Fahrzeuge ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #26

    So, habe nun auf den LSL Lenker umgebaut, die Handprotecktoren passen nun leider nicht mehr, aber Fahrdynamisch habe ich so einen großen Fortschritt gemacht. Endlich spürt man was das Vorderrad macht, leider kommt die unterdämpfte Gabel nun noch mehr zum Vorschein, die bekommt neue Innereien, aber erst im Winter samt Federbein.
    Den LSL Lenker habe ich links und rechts um 3cm abgeschnitten, jetzt ist er ungefähr gleich breit wie der Originale

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!