Die Tachohalterung gefällt mir auch gut, da mir auch schon schmerzlich aufgefallen ist, dass am Lenker
der 09 so gut wie kein Platz für nix ist.Mit dem org. Yamaha Flyscreen hängt der Tacho dann aber wieder
komplett im Fliegenbeschuß, womit der Flyscreen dann schon fast sinnlos ist ( denn Windabschattung bietet er ja auch kaum).
Mit dem Tacho seitlich kann ich gut leben, das stört mich weniger.
Umbau : MT 09 Matt Grau von vtrkalle
-
-
-
#62 Die Klemmblöcke habe ich bewusst so gelassen, wenn es meiner Frau gefällt, schneid ich die Halterungen ab und lackier sie neu.
Zitat von capsulcom
Wow sieht das geil aus mit der Tachohalterung, würde mir auch sehr gefallen, da kommt man richtig gut ans Zündschloß und man hat jede Menge Platz davor. Vielleicht aber noch die Klemmböcke tauschen? -
-
-
#64 ohne der Scheibe ist das Ding unfahrbar, die Schutzbleche vor den Hebeln sind schon lange nicht mehr verbaut und das Geld für die Akra habe ich mit dem Ohlins Fahrwerk sinnvoller verbraten
Zitat von MTRider85Der Nummernschildhalter...... Dieses Rücklicht........ diese Scheibe......... und auch diese Schutzbleche vor den Hebeln.........
Absolut nicht mein Fall - Geschmäcker sind verschieden - ich hätte die Kohle eher in nen Akra gesteckt
Viel Spaß
-
-
#65 Da heute gutes Wetter war 18 Grad, konnte ich den Rotations-Lenkungsdämpfer (Nachbau) testen.
Das Teil ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei, bei 170 kein Lenkerschlagen mehr, auch beim provozierten aufrecht sitzen und am Lenker ziehen nichts,
wie am Schnürchen gezogen bis 220km/h.
In schnellen Kurven das selbe, die ganze Fuhre liegt jetzt stabiler, ruhiger und beim langsam fahren stört der Dämpfer nicht, ich bin zufrieden-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!